Anzeige

Euphrat und Tigris

Das ehemalige spielbox-Spielerforum
Anzeige
Teddybrumm
Kennerspieler
Beiträge: 129

Euphrat und Tigris

Beitragvon Teddybrumm » 22. Juni 2015, 17:12

Hallo, mittlerweile ist ja die deutsche Fassung der FFG Ausgabe des Spiels Euphrat und Tigris im Handel. Hat sich außer der überarbeiteten Optik und Haptik (Plättchen und Tempel) sonst noch etwas verändert?
Hat schon jemand die Neuauflage gespielt und kann ein paar Eindrücke zum Besten geben?
Danke Teddybrumm

Benutzeravatar
Malte
Kennerspieler
Beiträge: 940

Re: Euphrat und Tigris

Beitragvon Malte » 22. Juni 2015, 18:59

Das Spielbrett ist etwas kompakter, da die beschrifteten Ränder nicht mehr da sind (im Vergleich zur Pegasusversion).

Ist das Ziggurat dabei & die Sondergebäude?

Teddybrumm
Kennerspieler
Beiträge: 129

Re: Euphrat und Tigris

Beitragvon Teddybrumm » 22. Juni 2015, 21:30

Ja das Zikkurat ist ein 5-teilges Plättchen, die Sondergebäude sind aus Kunststoff.


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste