Anzeige

Torres - so billig?

Das ehemalige spielbox-Spielerforum
Micha

Torres - so billig?

Beitragvon Micha » 14. Dezember 1999, 12:13

Weiter unten ist ein Posting, demzufolge "Torres" bei alltoys.de für 29,95 erhältlich sein soll.
Unter welcher Kategorie denn? Ich hab's nicht gefunden!
Danke für Info, Micha

Frank Schulze

Re: Torres - so billig?

Beitragvon Frank Schulze » 14. Dezember 1999, 16:31

Ist irgendwie komisch. Mittlerweile find ich es auch nicht mehr. Bei meiner Bestellung hab ich eine Suche nach "Torres" angestellt. Jetzt wird kein Eintrag mehr angezeigt. Mal sehen, ob meine Bestellung eintrifft oder ob alltoys nur eine Scheinfirma ist ;-)
Grüße, Frank

Lothar Hemme

Beitragvon Lothar Hemme » 15. Dezember 1999, 18:25

Es wird bei alltoys.de für 36,99 DM angeboten. Ich habe eben nachgeschaut. Und das ist ein absolut heißer Preis!
Gruß Lothar

Klaus

Beitragvon Klaus » 16. Dezember 1999, 11:10

Tikal für 39,-- oder 35,-- DM ist schon ganz normal für ein Spiel des Jahres zur Weihnachtszeit aber Torres für 29,90 find ich schon sehr mutig, da es ja sonst ca. 5X,xx kostet. Ich glaube da bekommt jemand wegen einem Tippfehler ganz schön ärger! Würde mich auch Interessieren ob die Spiele zu dem Preis ausgeliefert werden!

Frank Schulze

Re: Torres - so billig? Meins ist angekommen

Beitragvon Frank Schulze » 17. Dezember 1999, 17:37

Mittlerweile ist tatsächtlich auch mein "Original"-Torres für 29,95 eingetroffen. Ein wahres Schnäppchen bei alltoys. Über die momentane Verfügbarkeit kann ich nichts sagen. Vielleicht war meins das letzte ;-)
Gruß, Frank

Lothar Hemme

Beitragvon Lothar Hemme » 18. Dezember 1999, 13:20

Ein weiterer Besuch bei alltoys.de zeigte soeben, dass sie Torres nicht mehr anbieten. Auch Tikal ist nicht mehr im Angebot.

Thomas Carl

Beitragvon Thomas Carl » 21. Dezember 1999, 15:34

Was heißt hier Ärger?
Ich hab das Spiel bei Alltoys für 29,95 bestellt und incl. Versandkosten für 34,95 erhalten. Der Zustand ist tadellos! Und das Spiel echt 1A! Strategie ohne Ende, unzählige Möglichkeiten! Ich hoffe, ihr habt Glück und kriegt noch eins!

Pat

Beitragvon Pat » 30. Dezember 1999, 14:27

> Weiter unten ist ein Posting, demzufolge "Torres" bei
> alltoys.de für 29,95 erhältlich sein soll.
> Unter welcher Kategorie denn? Ich hab's nicht gefunden!
>
> Danke für Info,
> Micha
Hy,
bei Spiele 20-50 DM, Erwachsenenspiele! Torres 29,95 vorgestern bestellt gestern angekommen 1a! OHNE Versandkosten. Beeilt Euch! Tikal übrigens zu 36,99!