Anzeige

Vinci - Umtausch gegen überarbeitete Version möglich ?

Das ehemalige spielbox-Spielerforum
ralf

Vinci - Umtausch gegen überarbeitete Version möglich ?

Beitragvon ralf » 2. März 2000, 16:16

Hallo!
In der neuen spielbox habe ich gelesen, dass Eurogames ab Ende März gegen Portokostenerstattung neue Regeln verschickt. Eine ueberarbeitete Version mit neuem Spielplan ist auch geplant.
Jetzt bleibt nur die Frage, ob ich als Kaeufer der ersten und fehlerhaften Version eine Chance habe ebenfalls eine fehlerfreie (korrigierte Counter, Uebersichten, neuer Plan) zu bekommen ohne direkt das Spiel neu zu kaufen?
Ist da ein Umtauschservice geplant? Schliesslich haben die Kaeufer der ersten Version VINCI erst zu dem Erfolg verholfen, dass es sich lohnt da nachzubessern...
thx/bye/ralf

Bernd

Re: Vinci - Umtausch gegen überarbeitete Version möglich ?

Beitragvon Bernd » 2. März 2000, 16:23

Hallo,
ich stimme Ralf vollkommen zu. Immerhin haben die ersten Kaeufer ja auch durch "Mundpropaganda" und Empfehlungen u.a. auch hier im Internet dazu beigetragen, dass das Spiel sich verkauft. Insofern waere es nur fair, den Kaeufern der Erstauflage das ueberarbeitete Spielmaterial kostenlos zur Verfuegung zu stellen.
Bernd

Uwe Walentin

Re: Vinci - Umtausch gegen überarbeitete Version möglich ?

Beitragvon Uwe Walentin » 6. März 2000, 23:24

Also irgendwas muß/kann/sollte da schon passieren, das sehe ich ein, aber ich würde mir gern die definitive Antwort noch ein bisschen aufheben (nicht so lange wie die Realisierung des Bulletins zu "Renaissance")und dann einen hoffentlich ordentlichen Vorschlag unterbreiten mit dem jeder zufrieden ist.