Hallo!
Vorhin hab ich meine alten Wunderwelten Ausgaben von 1994 mal durchgeblaettert und bin wieder auf ein Brettspiel aufmerksam geworden, dass mir schon damals ins Auge gestochen ist: "Castle of Magic" von Riddle Master Games. Als Veroeffentlichungsjahr ist 1991 angegeben, aber die Spielkritik ist vom Februar 1994 - also koennte es noch eine Chance geben, das Spiel zu bekommen.
Mal kurz zum Inhalt: Es gibt es Schloss mit vielen Monstern und drei Artefakten. Drei Staaten haben Magier beauftragt dieses Schloss zu saeubern und ein bestimmtes Artefakt zu finden, um die Macht an sich zu reissen. Dann gibt es noch Magiergilden, die gegeneinander verfeindet sind. Es wurde damals mit Junta und Paranoia verglichen. Das Spielmaterial soll uebrigens wenig ansprechend sein. Und Zusatzmodule gibt es auch (Castle Cursed und irgendwas wobei die Menschen noch ins Spiel kommen)...
Also, wer weiss, wo ich so einen alten Schinken samt Erweiterungen noch bekommen kann und/oder hat mehr Infos dazu!
thx/bye
Ralf, der sich echt fragt, warum die ganzen alten Freakgames nicht mehr zu kaufen sind!