Anzeige

Thunders Edge, mein Exemplar hat zuviel Karten...

Das ehemalige spielbox-Spielerforum
ralf

Thunders Edge, mein Exemplar hat zuviel Karten...

Beitragvon ralf » 23. April 2000, 18:31

Hi!
Puenktlich fuer das lange Osterwochenende ist das Brettspiel "Tunder Edge (FantasyFlightGames)" bei mir eingetroffen.
Vom Material ist es ganz ordentlich fuer einen Kleinverlag, auch wenn die vielen Karten aus recht duenner Pappe sind. Dafuer gabs aber gleich einige Karten doppelt: 51 Sollen laut Anleitung dabei sein, nur bei mir sind es ueber 80! Nach einigen Hin und Her bin ich dann auch auf die richtige Kartenzahl gekommen und habe nun ein paar schoene Ersatzkarten uebrig. Nur ganz sicher bin ich mir nicht dabei... ich weiss nur, dass ich alle 13 Locations habe und dass jede Actionkarte wohl nur einmal vorkommen soll (ich hatte jeweils 2x von jeder Location und jeder Action). Die Senatoren stimmten zumindestens von der Anzahl...
Wer kann mir eine Auflistung von den Karten geben (grobe Einteilung mit Haeufigkeit reicht wohl), oder gibt es die irgendwo im Netz?
thx/bye/ralf
ps: Einen netten Zug von FantasyFlightGames finde ich, dass dem Spiel ein komplettes Kartenspiel namens GolfMania umsonst beilag... dass dabei aber das Eigengewicht der kleinen Schachtel die Uebersichtsblaetter verknickt hat, ist dann doch wieder nicht so toll! :-|

Frank Eisenhauer

re: Thunders Edge, mein Exemplar hat zuviel Karten...

Beitragvon Frank Eisenhauer » 28. April 2000, 04:15

Versuch doch mal FantasyFlight Games anzumailen, die burschen sind recht nett und antworten sogar!
Die Addresse ist: http://www.rpg.net/ffg/
Gibt auch ne' recht nette FAQ Section bei denen.
Munter hollen!