Beitragvon Roman Pelek » 17. Mai 2000, 13:04
Hi,
>In der Regel antworten wir relativ flott und ausführlich, >kann aber auch mal dauern. Stimmt denn unsere e-mail >Adresse? Daß wir Post gar nicht beanworten kann nicht >passieren.
Ich schrieb vor 4-5 Wochen zwei Anfragen bzgl. Vinci Regelupdate und Hannibal Regelupdate. Bei an Eurogamesd@aol.com, beide bisher unbeantwortet. Ich muss sagen, da war ich schon etwas säuerlich, zu zwei Spielen mit arg dürftiger Regel noch nicht einmal Auskunft über mögliche Updates, Neuauflagen oder FAQs von Seiten des Verlags zu erhalten. Ich hatte so leicht das Gefühl, nachdem andere auch schrieben, sie hätten (noch) keine Antwort, dass da der Service nicht allzu gross geschrieben wird.
Zumal Eurogames sich die ganzen berechtigten Kritiken am Regelwerk durchaus mal zu Herzen nehmen sollte. Nicht jeder ist bereit, viel Geld für ein Spiel auszugeben, um dann sich irgendwo aus den letzten Winkeln des Internets erstmal ENGLISCHE 2nd Edition Rules rausfischen zu müssen, um überhaupt gescheit spielen zu können. So toll Vinci und Hannibal vom Spiel her sind, so frustierend ist es, bis man mal ein brauchbares Regelwerk zusammen hat. Und das schreckt auch viele potentielle Käufer ab - ich jedenfalls würde z.B. Vinci für Gelegenheitsspieler oder SdJ alleine aufgrund der Regel nicht empfehlen :-(
Ciao,
Roman
Ciao,
Roman