Anzeige

CASTEL - Regelfrage ?!

Das ehemalige spielbox-Spielerforum
Benutzeravatar
Sönke Bandemer

CASTEL - Regelfrage ?!

Beitragvon Sönke Bandemer » 12. Juni 2000, 08:09

Hallo liebe Mitspieler !
Ich habe am Wochenende CASTEL gespielt; hat mir nebenbei gesagt sehr gut gefallen.
Es hat sich allerdings folgende Frage bezüglich der Regel ergeben:
Wenn auf einem Wehrgang einer oder mehrere Soldaten durch einen Ritter geschützt werden, muß dann, wenn die vierte
Belagerungsmaschine gelegt wird, der oder die beschützenden Ritter vom entsprechenden Besitzer auf die Hand genommen
werden, oder bleiben Soldat UND Ritter auf dem Wehrgang liegen ?
Was meint ihr ??
Gruß
Sönke

Benutzeravatar
bruno faidutti

re: CASTEL - Regelfrage ?!

Beitragvon bruno faidutti » 12. Juni 2000, 08:13

Both Knight and soldier stay on the rampart. The siege engine send back soldiers, and the soldier is protected. They don't send back knights.


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste