moin,
wenn ich karten aus dem themenset zuruecklege, kann ich diese dann auch unter die "normalen" kartenstapel legen ?
oder muessen die immer unter die themen-kartenstapel ?
andreas
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 22 Gäste