Anzeige

Hinweis: Umfrage beendet / note: poll has expired

Das ehemalige spielbox-Spielerforum
Roman Pelek

Hinweis: Umfrage beendet / note: poll has expired

Beitragvon Roman Pelek » 17. November 2000, 00:17

Hallo,
aus gegebenem Anlass (Eingang neuer Wertungen) weise ich darauf hin, dass die Neuheitenumfrage Essen am 13.11.2000 um 23:59 Uhr geendet hat. Sie wird evtl. zu einem späteren Zeitpunkt fortgesetzt.
Due to still incoming votes for the "New games at Essen"-poll I must point out that the poll has ended on November, 13th 2000 at 23:59 CET. The poll might be continued on later occasion.
Ciao / bye,
Roman

Gerald Rüscher

re: Hinweis: Umfrage beendet / note: poll has expired

Beitragvon Gerald Rüscher » 17. November 2000, 09:45

Roman schreibt:
> aus gegebenem Anlass (Eingang neuer Wertungen) weise
> ich darauf hin, dass die Neuheitenumfrage Essen am
> 13.11.2000 um 23:59 Uhr geendet hat. Sie wird evtl.
> zu einem späteren Zeitpunkt fortgesetzt.
:-)
Wer entscheidet ob und wann sie fortgesetzt wird? Der Supreme Court von Florida? Oder doch das Bundesgericht in Atlanta? Oder Du selbst per diktatorischem Dekret?
SCNR :-)
Jerry (der sich immer noch fragt wie eine Stimmauszählung so schwierig sein kann)

beat

OT: Hinweis: Umfrage beendet / note: poll has expired

Beitragvon beat » 17. November 2000, 10:31

(achtung satire):
ich verlange eine nachzählung von hand! und da ich mir sicher bin, dass aufgrund der sehr ähnlichen namensgebung von roads & boats und babel (in beiden titeln beginnt ein wort mit b) viele teilnehmer irrtümlich für roads & boats gestimmt haben, werde ich mir selbstverständlich gerichtliche schritte gegen roman vorbehalten. wären die namen nicht so verwirrend stünde nun nämlich babel auf dem ersten platz!
ein hoch auf die anwälte! ;-))
gut wurf
beat

Ralf B.

re: OT: Hinweis: Umfrage beendet / note: poll has expired

Beitragvon Ralf B. » 17. November 2000, 11:57

Da die Abweichung in der Wertung zwischen "Roads and Boats" und "Babel" den von 0,5 Prozentpunkten deutlich überschreitet, werde ich sofort durch meine Anwälte eine einstweilige Verfügung gegen die geforderte Nachzählung von Hand erwirken lassen.
"Roads and Boats for President
Gruss
Ralf B.

beat

Beitragvon beat » 17. November 2000, 12:04

in diesem fall verlange ich, dass die eingabefrist für einstweilige verfügungen betreffend der geforderten nachzählung von hand heute um 12:05 uhr abläuft. schliesslich wollen wir einen geordneten ablauf dieser abstimmung und kein chaos!
demokratie ist doch etwas sehr schönes...
beat

Roman

Beitragvon Roman » 17. November 2000, 12:08

Hi Jerry,
>:-)
Wer entscheidet ob und wann sie fortgesetzt wird? Der Supreme Court von
Florida? Oder doch das Bundesgericht in Atlanta? Oder Du selbst per
diktatorischem Dekret?<
Ach, ganz demokratisch: erst machen wir 'ne Umfrage, ob die Umfrage fortgesetzt wird, dann eine Umfrage, wann die Umfrage fortgesetzt wird - und dann eine Umfrage, wann die Umfrage beendet wird. Ach so, ja, und dann wollte ich noch eine Umfrage machen, ob wir eine Umfrage machen sollen, um zu klären, ob wir die Umfrage fortsetzen.
Und das zähle ich dann alles per Hand 3x aus, dann dürft Ihr mich verklagen, dann wird's erstmal vertagt, ach ja, ich seh' schon, da gibt's ein großes Land, das wir da einfach als Vorbild nehmen.
Ciao,
Roman

Ralf B.

Beitragvon Ralf B. » 17. November 2000, 12:19

Im Gegenzug erwarte und verlange ich, dass die Nachzählung von Hand heute um 12.25 MEZ abgeschlossen sein muss und die letzte Frist für Briefwähler aus Übersee auf heute 18.25 MEZ festgesetzt wird.
demokratische Grüsse
Ralf B.

beat

Beitragvon beat » 17. November 2000, 12:32

das finde ich absolut nicht in ordnung von dir. schliesslich geht es nicht darum ob du oder ich recht habe, sondern um den wählerwillen. da mir nun aber langsam das geld für eine weitere einsprache gegen deinen antrag ausgeht werde ich mal bei goldsieber anfragen, ob sie mir im streit gegen dich finanziell unter die arme greifen könnten (dafür würde ich mich in zukunft nur noch positiv über ihre spiele äussern)...
beat

Ralf B.

Beitragvon Ralf B. » 17. November 2000, 12:56

Das riecht ja geradezu nach einer "Spendenaffaire", obwohl - ich bin mal neugierig, ob Goldsieber Dich finanziell unterstützen wird, wo Du doch eben noch ein Kosmos-Spiel zum (völlig gegen Wählers Stimme) Präsidenten machen wolltest.
Gruss, Ralf (Bereit, gegen diesen Sumpf der Korruption vorzugehen)

R. Heli

Beitragvon R. Heli » 17. November 2000, 18:47

Aber siehe auch "The Internet Top 100 Games List":
http://scv.bu.edu/~aarondf/Top100/

Jürgen Dörendahl

Umfrage beendet / Befragung des Zentralrates

Beitragvon Jürgen Dörendahl » 18. November 2000, 05:27

Genosse Roman,
ich glaube, als Genossen müssen wir unbedingt unseren Zentralrat befragen. Sicherlich werden die Genossen eine weise Entscheidung treffen. Ich kann mir vorstellen, dass unsere große Partei die Umfragen so stellen wird, dass wir ein klares Ergebnis bekommen, so um die 98% und nicht wie diese imperialistischen Yankees. Ansonsten sehe ich unser großes Ziel, den Ludoismus gefährdet.
Ludoisten aller Länder, vereinigt Euch !!!
Es grüßt ein treuer Volksgenosse der
Ludowenischen Volksfront

Roman

[OT] re: Umfrage beendet / Befragung des Zentralrates

Beitragvon Roman » 18. November 2000, 11:33

Hi Jürgen,
>Genosse Roman,
ich glaube, als Genossen müssen wir unbedingt unseren Zentralrat befragen.<
Hm, bitte verzeih', Genosse Jürgen, aber aus wem bestand nochmal unser Zentralrat. Aus der SdJ-Jury? Aus dem Autorentriumvirat Teuber/Kramer/Knizia? Oder doch aus mir, mir, und mir?
>Sicherlich werden die Genossen eine weise Entscheidung treffen. Ich kann
mir vorstellen, dass unsere große Partei die Umfragen so stellen wird, dass
wir ein klares Ergebnis bekommen, so um die 98% und nicht wie diese
imperialistischen Yankees.<
Das scheint sicher. Schliesslich steht das ludopathische Volk geschlossen hinter uns, notfalls beweisen wir ihm, dass es hinter uns steht!
>Ansonsten sehe ich unser großes Ziel, den
Ludoismus gefährdet.<
Wie sagte schon der große Ludoist Karl Marx: "Spielen ist das Opium des Volkes!"
>Ludoisten aller Länder, vereinigt Euch !!!<
So lasset uns denn aus voller Brust unsere Hymne anstimmen: "Spieler, hört die Signale..."
>Es grüßt ein treuer Volksgenosse der
Ludowenischen Volksfront<
Hm, ach, und was ist nochmal mit der Volksfront von Ludowenien passiert, den alten Spaltern? ;-)
Es grüßt Genosse
Roman