Anzeige

Störtebeker

Das ehemalige spielbox-Spielerforum
Gerd Fenchel
Brettspieler

Störtebeker

Beitragvon Gerd Fenchel » 8. Dezember 2000, 21:31

Hallo Spielerfreunde,
heute habe ich in Freudenstadt einen Spieleabend veranstaltet. Wir haben Störtebeker gespielt. Dabei ist uns aufgefallen, daß die Farbwürfel die falschen Farben hatten. Anstatt weiß, orange und violett anstatt schwarz. Wir haben es leider erst während des Spiels gemerkt. Also wenn Ihr das Spiel spielen wollt müßt Ihr entsprechend die Farben ändern. Eigentlich schade, denn das Spiel gefiel ansonst ganz gut.
Gruß Gerd

Andreas Wetter

re: Störtebeker

Beitragvon Andreas Wetter » 8. Dezember 2000, 23:22

Hallo
Der Fehler ist leider erst auf der Messe bemerkt worden und schon am Donnerstag um 14 Uhr war eine Lieferung mit den richtigen Farbwürfeln eingetroffen und wurde an die Verkaufsstände verteilt. Dort sollten dann jedem Käufer, die richtigen Würfel mitgegeben werden.
Du hast anscheinend eins erwischt, ohne die richtigen Würfel zu bekommen. Ich denke du solltst dich damit an den Verlag wenden und bekommst sicher die richtigen Würfel im Gegenzug.
Sicher machen die Breitseiten im Spiel dann noch mehr Spaß.
cu Andreas Wetter

Dirk Geilenkeuser

Beitragvon Dirk Geilenkeuser » 9. Dezember 2000, 09:55

Hallo Gerd,
auch am Wochenende ist der Hans im Glück Verlag voll im Einsatz. Andreas hat Deine Frage ja schon beantwortet. Am Montag schicken wir Dir den richtigen Würfelsatz umgehend zu.
Viele Grüße,
Dirk

Gerd Fenchel

Beitragvon Gerd Fenchel » 9. Dezember 2000, 23:15

Hallo Dirk,
Vielen Dank für die schnelle Bearbeitung.
Gruß Gerd

Markus Barnick

Beitragvon Markus Barnick » 10. Dezember 2000, 23:50

Das, der problemlose Umtausch und der einfache und gute Kontakt finde ich das große Plus bei HIG :-))