Anzeige

Verbesserung des Forums

Das ehemalige spielbox-Spielerforum
Peter Uphoff

Verbesserung des Forums

Beitragvon Peter Uphoff » 26. Dezember 2000, 15:09

Hallo, ich schreibe auf einen älteren Forumsbeitrag mit der Überschrift "Verbesserung des forums":
Leider muss ich sagen, das hier im Forum etwas die Übersichtlichkeit fehlt. Schreibt man auf einen älteren Artikel, wie bei mir geschehen, muss ich erst bis zu dem Artikel scrollen, um zu sehen ob auf meinen Beitrag geschrieben bzw geantwortet wurde. Wir haben auch ein Forum mit UBB erstellt. Dort können in der FreewareVersion bis zu 9 verschiedene Kategorien erstellt werden. Sollte auf einen Beitrag geantwortet werden, steht dieser Beitrag an erster Stelle. So ist immer gewährleistet, das man neue Nachrichten auch zuerst lesen kann. Bei Bedarf kann ich Euch solch ein Forum zur Verfügung stellen. Die Kategorien können dann frei gewählt werden. Zum Beispiel könnte man eine Kategorie für Regelerweiterungen machen oder eine Kategorie für Spieleerfinder oder das Project, welches hier im Forum besprochen wurde. Oder eine Kategorie für Ersatzteilsuche oder Angebote usw.
Mal sehen vielleicht ist ja KMW auch zu einem Wechsel bereit. Was die alten Forumseinträge betrifft, könnte man dort einen Link anlegen um sich die alten Beiträge anzusehen.
Bis denne... und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen Euch
Kerstin & Peter vom PLAYERS-AUCTION-LAND Auktionshaus

Volker L.

re: Verbesserung des Forums

Beitragvon Volker L. » 29. Dezember 2000, 16:22

Also, ich finde das Forum, so wie es jetzt ist, gut,
auch und gerade die chronologische Reihenfolge bei
Artikeln auf gleichem Level (mehrere Erstbeitraege
bzw. mehrere Antworten auf denselben Beitrag) finde
ich vollkommen in Ordnung.
Vor einiger Zeit gab es mal voruebergehend die Option,
sich per mail benachrichtigen zu lassen, wenn eine