Anzeige

Axies & Allies: Europe - Lohnt es sich?

Das ehemalige spielbox-Spielerforum
Benutzeravatar
cristinus
Kennerspieler
Beiträge: 348

Axies & Allies: Europe - Lohnt es sich?

Beitragvon cristinus » 12. Januar 2001, 12:18

Hallo,
ich spiele sehr gerne die "Gamemaster" Reihe von MB (Axies & Allies, Shogun, Conquest of the Empire, Fortress America). Avalon Hill hat vor kurzem eine neue Version von Axies & Allies herausgebracht, "Axies & Allies: Europe. Lohnt sich eine Neuanschaffung? Das Teil kostet immerhin über 100 DM. Wenn es jedoch die bekannten Fehler der Originalversion augemerzt hätte (Ungleichheit der Parteien, "statisches" Spielgeschehen etc), wäre es einen Kauf wert, jedenfalls für mich. Was meint ihr?

Benutzeravatar
Marc Gallus
Kennerspieler
Beiträge: 363

re: Axies & Allies: Europe - Lohnt es sich?

Beitragvon Marc Gallus » 12. Januar 2001, 16:38

Hallo Christian!
Das Spiel lohnt sich in jedem Fall. Etwaige Unausgewogenheiten sind nicht mehr vorhanden.
Genauere Infos zu diesem Spiel sind von mir und anderen in das brett+spiel forum bei web. de gestellt worden.
Gruß
Marc
Meine Promoliste zum Tauschen und Verkaufen: https://www.spiele-offensive.de/Liste/P ... 459-0.html


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 48 Gäste