Anzeige

Spieltrieb

Das ehemalige spielbox-Spielerforum
Michael Andersch

Spieltrieb

Beitragvon Michael Andersch » 2. März 2001, 14:19

Weiß irgendjemand was mit der Homepage von Spieltrieb passiert ist? Keine Änderungen seit dem 6.2., was meiner Meinung nach äußerst ungewöhnlich ist vor dem Hintergrund daß vorher fast täglich aktualisiert wurde...
Gruß,
Micha (würde es bedauern, wenn Spieltrieb verschwinden würde)

Janine

re: Spieltrieb

Beitragvon Janine » 2. März 2001, 14:48

Ich kann leider Deine Frage nicht beantworten, würde es aber auch sehr bedauern, wenn Spieltrieb nicht mehr wäre. Eigentlich hat doch diese Seite überhaupt damit begonnen, Spielanleitungen zu veröffentlichen, was ich für eine ganz tolle Idee halte (verhilft mir viel besser zu einer Kaufentscheidung als die meisten Kritiken).
Janine

Carsten Wesel

Beitragvon Carsten Wesel » 2. März 2001, 14:50

Es kam mir auch etwas komisch vor und so hatte ich vor kurzem mal nachgefragt. Hier der betreffende Teil der Antwort:
[Begin Antwort]
wir haben derzeit das eine oder andere problem und bevor wir nicht wissen, wie und wann es weiter geht passiert auf der site nix.
[End Antwort]
Gruß Carsten (ich teile dein Bedauern)

Roland G. Hülsmann
Kennerspieler

Beitragvon Roland G. Hülsmann » 5. März 2001, 10:05

Von was für einer Homepage redet ihr?
www.spieltrieb.de kann wohl nicht gemeint sein. Da hat es nichts außer leeren Seiten, Wegbeschreibung und Links zu Spielefirmen. Oder habe ich was übersehen?

Stephan v.L.

Beitragvon Stephan v.L. » 5. März 2001, 10:09

Ein freundliches Hallo an alle Besorgten,
wie Carsten euch schon mitgeteilt hat, läuft es bei uns derzeit nicht wunschgemäß. Wir werden auf jeden Fall mit spieltrieb weiter machen, aber wann wir das schaffen und in welcher Form, wissen wir derzeit noch nicht. Vermutlich wird es kein tägliches Update mehr geben, aber wer weiß....
Wenn es bei uns wieder weiter geht, werde ich es hier für alle, die uns vermissen posten.
Bis bald
Stephan v.L.

Stephan v.L.

Beitragvon Stephan v.L. » 5. März 2001, 10:10

Hi Roland,
einfach "de" gegen "com" austauschen und schon erfährst du, worum's geht.
Mit freundlichen Grüßen
Stephan v.L.

Roland G. Hülsmann
Kennerspieler

Beitragvon Roland G. Hülsmann » 5. März 2001, 10:12

Vielen Dank,
kurz nach dem ich mein Posting abgeschickt habe, ist mir das auch schon aufgefallen. SORRY.
Roland