Anzeige

Noch mal EVO

Das ehemalige spielbox-Spielerforum
RoGo

Noch mal EVO

Beitragvon RoGo » 16. März 2001, 09:17

Wie handhabt ihr es, wenn ein Spieler alle Dinos verliert? Klar passiert uns nicht. Aber wenn.
Darf man wie bei Ursuppe einen neuen setzen und wenn wo oder muß man den nächsten Kaffee aufbrühen und nen Comic lesen.
Gruß
Roland (ach ja, Latraviata war latürnich enttäuschend aber nicht gar so schmerzhaft wie der Atlantisquark)

Sylvia Berger

re: Noch mal EVO

Beitragvon Sylvia Berger » 16. März 2001, 09:24

Ich würde sagen, in diesem Fall sollte man dem betreffendem Mitspieler noch mal in aller Ruhe die Spielregeln erklären.
Im Wiederholungsfall bin ich für Kaffekochen. ;-)

Helmut
Kennerspieler

Beitragvon Helmut » 16. März 2001, 12:51

Da der Mitspieler ohne Dinos auf dem Brett aber mindestens ein Ei auf seinem Tableau vor sich hat, darf er in der nächsten Nachwuchsrunde auch wieder einen neuen Dino einsetzen. Steht in der Regel!
Gruß
Helmut

RoGo

Beitragvon RoGo » 16. März 2001, 13:10

Hallöchen Helmut,
da steht doch auch, dass neue Dinos neben alte gesetzt werden müssen also auf den Friedhof oder zur Rettung auf das Sternfeld, aber wenn da schon ein anderer sitzt?
Hm.
Gruß
Roland

Udo Möller

[OT] Latraviata

Beitragvon Udo Möller » 16. März 2001, 13:50

Hallo Roman,
ich fand den neuen Asterix gar nicht so schlecht! Viele augenzwinkernde Bemerkungen erkennt man aber erst auf den zweiten Blick in den Bildern!
Ludo ergo sum

Carsten Wesel

re: [OT] Latraviata

Beitragvon Carsten Wesel » 16. März 2001, 14:28

Also begeistert vom Inhalt war ich auch nicht, aber die "augenzwinkernde Bemerkungen" waren nicht schlecht.
Gruß Carsten (Ich sage nur "Tschack Tschirak")