Beitragvon Roman Pelek » 23. März 2001, 01:02
Hi Markus,
>Da ärgere ich mich fast etwas:
Da hat man ein Spiel noch gar nicht und schon sind die ersten Varianten, Korrekturen, Urteile, Bewertungen da.
Gibts denn NUR die Möglichkeit, über AS ein Spiel schnell zu bekommen???<
Die gesamten Ravensburger Neuheiten und Wyatt Earp waren deutlich schneller in den Läden (AS waren da wohl mit dem Katalog zugange), Drachengold und Evo ca. zeitgleich. Bei AS habe ich gezielt nach Africa und Medina gefragt, und genau dann bestellt (zusammen mit dem HiG-Angeboten für Freunde).
Ich hab allerdings auch nicht schlecht gestaunt, als ich, gerade nachdem ich Africa und Medina einmal gespielt hatte, schon Beurteilungen und die 2er-Variante für Medina hier vorfand. Gerade letztere, so dachte ich mir, könnte ich mir selbst ausdenken ;-)
Aber so isses nunmal bei Neuheiten, die viele hier interessieren, irgendeiner scheint da schon vor einem beim Verlag zu klauen, bevor's irgendwo erhältlich ist...
Ciao,
Roman (der heute Abend Vino & Wyatt Earp gespielt hat, aber lieber Africa & Medina genossen hätte - immer diese Gelegenheitsspieler, die nicht drei Regeln am Abend erklärt haben wollen :)