Beitragvon Carsten Wesel » 26. März 2001, 08:29
Moin Zitat-Roman
> Einzeiler & das Weselsche Klammersyndrom
Das sind nicht die einzigen Merkwürdigkeiten, die es hier im Forum gibt, aber ein paar der wenigen, mit denen man (respektive ich) recht gut zurecht kommt, obwohl ich mir auch von Ein-Satz-Helmut manchmal längere Beiträge wünsche.
> Hi Helmut, <
Nur zitiert, ums für Roman zu zitieren.
> nicht zuletzt ist mit einzeiligem Beipflichten die Forumsübersichtsseite schneller vollzukriegen ;-) <
Nur, woher weiß ich in meiner kleinen Textbox, ob ich die Zeile schon voll habe, oder noch 3-2 Füllworte einfügen muß. Einzeilig schreiben muß echt schwer sein, wohingegen Roman und ichs da mit unseren Macken doch um Längen einfacher haben - nech Roman?
<anfang: peleks-zitat bereich>
Ciao, Roman (dem aber meistens eine Zeile nicht reicht, so dass er das Weselsche Postnamensklammersyndrom gerne noch mit ausreizt)
<ende: peleks zitat-bereich>
Schön, daß mein Syndrom dir hilft, dich aus zu drücken (auszudrücken?). Allein dafür hat es sich schon gelohnt , es einzuführen (ein zu führen?).
Meine Pelekschen Zitationsfähigkeiten sind noch nicht so ausgeprägt, wie die des Vorreiters Roman, aber ich arbeite an mir. Hauptsache für micht ist jedoch nicht das Anerkennen meiner Pelekschen Zitationsfähigkeit sondern einer möglichen Übersicht über Zitate und Antworten - Aber ich denke ich bin derzeit nah' genug dran, oder?
Gruß Carsten (hält brav in der Firma die Stellung, während sich mein Chef auf der CeBIT in Hannover vergnügt)