Anzeige

Queen-Games teilweise erschienen

Das ehemalige spielbox-Spielerforum
Roman Pelek

Queen-Games teilweise erschienen

Beitragvon Roman Pelek » 2. April 2001, 21:27

Hi,
wer sich für die Queen-Games interessiert: ich habe sie heute bis auf "Im Zeichen des Kreuzes" (mein Hauptinteresse) im lokalen Spieleladen in Mainz gesehen. Don, Danger, Venezia, Pangea, Hexenrennen sind auf jeden Fall zu haben. Ausnahmsweise scheint da für Queen-Games auch mal das Preis-/Leistungsverhältnis zu stimmen nach persönlicher Begutachtung der Sachlage...
Ciao,
Roman (Freundin hat Pangea nach langer Bedenkzeit erworben... Mal schauen, was das taugt)

Thomas Jeromin

re: Queen-Games teilweise erschienen Im Zeichen des Kreuzes

Beitragvon Thomas Jeromin » 2. April 2001, 22:01

Im Zeichen des Kreuzes soll ab Morgen Ausgeliefert
werden (war zumindest bei Adam zu lesen) .
Gruß
Thomas

Michael Schramm

re: Queen-Games teilweise erschienen

Beitragvon Michael Schramm » 3. April 2001, 17:09

Hallo Roman,
seit heute ist auch IM ZEICHEN DES KREUZES erhältlich, gespielt habe ich es leider noch nicht!
Nice dice
Michael

Roman Pelek

re: Queen-Games teilweise erschienen

Beitragvon Roman Pelek » 3. April 2001, 18:13

Hi Michael,
>seit heute ist auch IM ZEICHEN DES KREUZES erhältlich, gespielt habe ich es leider noch nicht!<
Ja, wir haben heute unsere "österliche" Spielebestellung mit IZDK, Ulysses und den Händlern von Genua (letztgenanntes kommt wohl bis Ende der Woche) aufgegeben. Mal schauen, was die taugen, interessieren mich beide sehr. Und heute Abend gibt's dann mal Pangea, bin gespannt, wie sich das mit mehreren spielt, und wie sich die taktischen Möglichkeiten entwickeln oder nichtentwickeln.
Ciao,
Roman