Anzeige

Vertriebsprobleme

Das ehemalige spielbox-Spielerforum
Barbara Nostheide

Vertriebsprobleme

Beitragvon Barbara Nostheide » 8. Mai 2001, 10:54

Liebe spielbox-Abonnenten
wir haben nachgeforscht, warum die spielbox an manchen Orten so lange auf sich warten ließ und läßt. Anscheinend wurden alle Kunden - und das ist besonders ärglicher - die die spielbox im Umschlag erhalten (die, die das wünschen und auch dafür mehr bezahlen und alle im Ausland) nicht beliefert worden. Dies ist und war aber nicht unser Fehler sondern der Fehler liegt eindeutig bei der Post. Die "normale" spielbox wird getrennt von der spielbox im Umschlag bei der Post eingeliefert und wir können nur den einen Schluss ziehen, dass die "Umschlaghefte" erst mal irgendwo abgestellt wurden und dann entweder später, oder - was ich nicht hoffe, wir forschen noch - gar nicht ausgeliefert wurden!! Wenn also jemand, der das Heft im Umschlag erhält, dieses inzwischen (nicht vom Nostheide-Verlag abgestempelt) erhalten hat, der möge sich bitte bei uns melden, dafür wären wir außerordentlich dankbar. Je mehr Nachweise wir haben, desto besser. Nichts desto trotz entschuldige ich mich hier natürlich für die Nichtbelieferung - hoffe aber, dass Sie Verständnis dafür haben, dass der Fehler nicht auf unserer Seite liegt.
Barbara Nostheide