Beitragvon Hanno Schwede » 20. Juni 2001, 15:47
Hallo Arno
Ich weiß aus Zuverlässiger Quelle, das mindestens ein Exemplar schon nach Österreich gegangen ist.
Ehre, wem Ehre gebührt also KWM war wirklich der erste...
Ich denke man sollte neuen Kleinstverlagen helfen wo man kann. Natürlich habe ich mit meiner Namentlichen Erwähnung von Muscat ein wenig für die SternspielerInnen getan. In einem anderen Thread habe ich mal eine Liste SDJ 2002 veröffentlicht, bestehend aus MUSCAT, SAKKARA und GIZEH. Diese Veröffentlichung ist aus dem Thread entstanden und ist als eine Art Scherz zu verstehen.
Aber im Ernst, Werbung ist nur ein Nebeneffekt, wenn sich nach den nächsten Spielen herausstellt, das das Spiel nicht gut ist, bzw. ich es als nicht gut empfinde werde ich es schreiben. Diese Frage ist auch in einem anderen Thread hier im Forum aktuell in der Diskussion.
Die erste Anmerkung zu diesem Spiel in diesem Thread ist immer unter dem Gesichtspunkt zu sehen, das ich das Spiel erst einmal gespielt habe, damit ist es auch noch nicht 100% aussagekräftig.
Ansonsten versuche ich konstruktive Kritik anzubringen, um so dem, in meinen Augen sehr mutigen, Autorinnen Gespann für weitere Projekte zu helfen. Man sollte nicht vergessen, dass die beiden in Eigenleistung ein Spiel herausgebracht haben, das sich vor mancher Großverlagsproduktion nicht zu verstecken braucht.
Ich wünsche den beiden auf jeden Fall viel Glück und wiederhole einen Aufruf von KMW, kleinstverlage nicht um freie Rezensionsexemplare zu bitten.
Hanno