Anzeige

Castel-Ersatzkarten

Das ehemalige spielbox-Spielerforum
Achim

Castel-Ersatzkarten

Beitragvon Achim » 21. Juni 2001, 18:34

Wer öffentlich anklagt, muß auch Charakter zeigen und sich entschuldigen, wenn einen die Wahrheit einholt, und diese nicht mit der Anklage übereinstimmt.
Uwe Walentin hat mir heute anstandslos und kostenlos den neuen Kartensatz für das Spiel "Castel" zugesendet.
Ihm gebührt mein Dank sowie meine Entschuldigung, da ich weiter unten im Forum doch etwas heftig auf die Ankündigung in einer Fachzeitschrift regiert habe, ich müsse Spielteile versenden um ein funktionierendes Spiel zu erhalten. Dem ist nicht so! Für mich ist die Welt wieder in Ordung, und ich hoffe durch dieses Mailing sind auch meine früheren Ausführungen wiederlegt.
mit entschuldigenden Grüßen
Achim

Lars Hoffmann

re: Castel-Ersatzkarten

Beitragvon Lars Hoffmann » 21. Juni 2001, 19:51

Auch meine Karten sind heute angekommen. Hat zwar etwas gedauert (hatte schon einmal nachgefragt), aber Uwe ist schließlich auch ein 1-Mann-Betrieb bei Eurogames. Und die Mails beantwortet Uwe auch immer sehr schnell.
Ich bin auf alle Fälle sehr begeistert vom Service von Eurogames, genauso wie von den Spielen. Hoffentlich bekommt Eurogames die deutschen Ausgaben der Spiele in Zukunft etwas besser hin, damit Eurogames es auch mal zum Spiel des Jahres schafft. Verdient hätten sie es (diese Jahr z.B. Evo)
Ciao Lars (der mit leuchtenen Augen den mitgeschickten Eurogames-Katalog gelesen hat ...)

RoGo

re: Castel-Ersatzkarten

Beitragvon RoGo » 22. Juni 2001, 09:15

Hi Achim,
bei Adams kannst Du im Warenkorb unter Sonderposten jeder Bestellung ein Paket Ersatzkarten für Castel und zwei Erweiterungen zu El Grande kostenlos beilegen lassen.
Find ich richtig gut.Gruß
Roland