Beitragvon Roman Pelek » 25. Juni 2001, 13:27
Hi Jürgen,
>was soll ich denn jetzt machen?
Die Luft ist raus, die Spannung ist weg.
Keine hitzigen Diskussionen mehr.
Leere.
Nichts als Leere vor mir.<
Hm, wie wär's mit Spielen? ;-) Ich persönlich bin ganz froh drum, wie's letztendlich gelaufen ist. Jetzt ist vielleicht auch mal Zeit jenseits der hitzigen Diskussionen sachlich und in Ruhe über die noch bestehenden Kritikpunkte an der Jury nachzudenken - und wie es generell weitergehen soll. Der Weg an sich ist immerhin gewiesen, das empfinde ich als angenehm. Nun ist es an der Zeit, an der Zahl der Jurymitglieder und der Öffentlichkeitsarbeit (Propagierung der Liste, Medienkontakte, Internetauftritt, jüngste Kritik durch die Austritte) Verbesserungen vorzunehmen - ein Jahr bis zur nächsten Preisverleihung sollte Raum dafür bieten. Ich hoffe nur, dass das Interesse an diesen Punkten nicht einschläft, weil sie nicht so aufregend wie die hitzigen "Diskussionen" um Willkür, persönliche Verflechtungen etc. sind. Beim DSP war's nach der ersten Aufregung ja dann auch längere Zeit sehr still - zu still. Ich hoffe auf konstruktive Kritik von aussen und interne Arbeit bei der Jury.
>OK, hier liegt noch so `ne lästige Diplomarbeit, aber was ist das schon im Vergleich zum Spiel des Jahres...<
Das ist so ein Problem, das ich voll und ganz mit Dir teile ;-)
>Viele Grüße
Jürgen Karla<
Ciao,
Roman