Anzeige

Spieleabend in Essen

Das ehemalige spielbox-Spielerforum
Frank Biesgen

Spieleabend in Essen

Beitragvon Frank Biesgen » 28. Juni 2001, 17:36

Hallo zusammen,
um diesen Thread wieder aufzunehmen: Ich habe mich für den Samstag während der Spielemesse (das ist der 20.10.) ab 19:00 Uhr für einen Saal vormerken lassen - Ende offen. Um dem ganzen einen "halboffiziellen" Rahmen zu verleihen, wäre es schön, wenn sich einige von Euch, die Erfahrung in solchen Dingen haben, mit mir zwecks weiterer Planung unter der genannten eMail in Verbindung setzen könnten. Wie sehen z. B. Eure Erfahrungen mit den Verlagen in diesem Zusammenhang aus - kann man da eventuell mit Unterstützung rechnen? Ich denke da an Möglichkeiten zum Spieleverleih für den Abend, oder eine hübschere Raumdeko.
Der Saal kann übrigens bis zuletzt problemlos abgesagt werden und ist im Prinzip umsonst (kleine Spende wird gern gesehen).
Da ich momentan nur im Büro Computer- und Internetzugang habe, wäre Unterstützung zumindest in den damit verbundenen Bereichen wünschenswert. Also, bitte her mit Wünschen/Kommentaren/Anregungen.
Gruß FBI

Thomas Rosanski

re: Spieleabend in Essen

Beitragvon Thomas Rosanski » 1. Juli 2001, 00:14

Hallo Frank,
ich habe zwar auch keine Erfahrung mit Verlagen sowie mit dem Planen solcher Veranstaltungen. Aber da dir bisher noch keiner öffentlich (=hier im Forum) geantwortet hat, will ich zumindest mein Interesse bekunden, und mich schonmal bedanken, dass du einen Saal organisiert hast.
Was du mit "den damit verbundenen Bereichen" meinst, habe ich nicht ganz verstanden. Würde dir natürlich gerne helfen, sag einfach mal wie.