Anzeige

Frage zu tennis masters

Das ehemalige spielbox-Spielerforum
rainer

Frage zu tennis masters

Beitragvon rainer » 29. Juni 2001, 10:46

Hi,
hab mir mit tennis masters endlich mal ein geschicklichkeitsspiel besorgt. Man ist echt schnell drin und es macht wirklich spass!!
Nun habe ich auf der seite der autoren (http://www.tennis-masters.de/) den tipp gelesen, dass man zum besseren handling die oberarme der spielfiguren einkerben soll. Hat schon mal jemand diese "operation" an seinen figuren durchgefuehrt? Wie sind die ergebnisse? Leidet dabei nicht die haltbarkeit?
Hab irgendwie bedenken, dran rumzuschnippeln...
Ciao,
rainer

Andreas Keirat / Claudia Schlee

re: Frage zu tennis masters

Beitragvon Andreas Keirat / Claudia Schlee » 29. Juni 2001, 14:06

Hallo!
Ich würde eher empfehlen, die zwei Spezialfiguren zu nehmen, da man mit denen sehr genau spielen kann. Außerdem braucht man eh nach einer gewissen Zeit auch Ersatzbälle.
In meinen Augen lohnen sich die beiden Spezialfiguren (naja, Figuren sind es nicht gerade, aber...)auf jeden Fall.

Thomas

Beitragvon Thomas » 1. Juli 2001, 00:15

Hallo Rainer!
Hol das Messer raus - keine Angst, es passiert schon nichts. Die Figuren halten das schon aus. Das Spiel wird dadurch einfach besser. Und die Blasen an den Fingern tun auch nicht mehr so weh ...
Ciao
Thomas

Roman Pelek

Beitragvon Roman Pelek » 1. Juli 2001, 02:59

Hi Rainer,
falls Du beabsichtigst, "Tennis Masters" ernsthaft zu spielen, sind die Profi-Figuren wirklich empfehlenswert. Ein viel besseres Spielgefühl. Bis dahin würde ich das Einritzen mal versuchen, falls es Dir nicht behagt, kannst Du immer noch das Geld für "mehr" ausgeben.
Ciao,
Roman