Anzeige

3 M - Spiele

Das ehemalige spielbox-Spielerforum
Michael Schramm

3 M - Spiele

Beitragvon Michael Schramm » 1. Juli 2001, 19:05

Moin moin,
kann mir vielleicht jemand hier aus dem Forum weiterhelfen bei der richtigen Einschätzung von Preisen bei 3 M- Spielen? Manchmal werden diese Spiele ja auf Auktionen angeboten ( mehr auf den amerikanischen Seiten, z.T. auch für wenig Geld - aber da kommt dann noch das recht happige Porto dazu!)Gibt es möglicherweise irgendwo eine Site, die hier weiterhelfen kann oder hat einer von euch so eine Art Preisliste irgendwo 'rumliegen. Nur um Nachfragen zu vermeiden: nein, ich will keine Spiele verkaufen!!
Nice dice
Michael

Peter Uphoff

re: 3 M - Spiele

Beitragvon Peter Uphoff » 1. Juli 2001, 21:53

Hallo Michael,
schau doch mal auf diese Seite:
http://home.t-online.de/home/guenther.rosenbaum/index.htm
Vielleicht hilft Dir die Seite ja weiter.
Mit verspielten Grüßen
Peter (der auch noch ein paar 3M-Spiele sucht ;-))

Hermann Huth

Beitragvon Hermann Huth » 1. Juli 2001, 22:32

Hallo Michael,
Spiele von 3M waren in der prä-ebay Ära nur in der absolut hochpreisigen Kategorie zu finden; im Schnitt etwa 100DM für ein Bookshelf-Game. Inzwischen hat ein rapider Preisverfall eingesetzt, so dass Du eigentlich fast jedes Spiel trotz der hohen Portokosten und manchmal umständlichen Zahlungsmodalitäten (gequältes Grinsen des Autors) für maximal 50 DM bei ebay.com erstehen können solltest.
Das gilt allerdings nur für die "normalen" Ausführungen der 3M-Spiele. Etwaige Sonderwünsche (ein Aquire mit Holzsteinen etwa oder vielleicht ein Jati...)müssen weiterhin teuer bezahlt werden.
Gruß,
Hermann

Michael Schramm

Beitragvon Michael Schramm » 2. Juli 2001, 00:07

Vielen Dank, da will ich mal weiter mein Glück bei den mir noch fehlenden 3Ms versuchen!
Nice dice
Michael