Anzeige

Flagge zeigen!

Das ehemalige spielbox-Spielerforum
Friedemann

Flagge zeigen!

Beitragvon Friedemann » 5. November 2001, 15:12

Also, mir fiel gerade ein, daß ich ja mal darauf hinweisen kann, daß ich ca, 1994/1995 im Auftrag des Schiffahrts- und Befrachtungskontor Märker ein Kartenwerbespiel entwickelt und produziert habe. Soweit ich mich erinnern kann, gab es damals 400 Exemplare und ich weiß, daß durch einen meiner Umzüge 200 Stück verloren gingen. Unter www.maerker-bremen.de gibt es noch ca. 50 Stück zum Preis von DM 25,-.

Da ich mich nicht einmal mehr erinnere wie das Spiel eigentlich ging, ist das glaube ich eher was für Sammler.
Das Spiel ist in einer Schachtel wie die erste Auflage von Wucherer mit einem Aufkleber drauf. Es ist ein Kartenspiel mit einem kleinen Plan und Plastikchips als Geld. Es geht um Schiffstransporte.

Also wer Interesse an dieser Rarität hat, einfach auf die Site gehen und im Shop das Ding suchen.

Gruß Friedemann

Christian Hildenbrand

Re: Flagge zeigen!

Beitragvon Christian Hildenbrand » 5. November 2001, 15:29

Puh, es ist gar nicht einfach, bei denen eine einfache eMail-Adresse zu finden oder einfach nur die Möglichkeit, nach einem Bestellformular zu fragen um das Spiel zu bestellen !!!

Hast Du zufällig eine einfache Kontakt-eMail-Adresse von denen, wo ich einen Bestellschein anfordern kann ? Bislang bin ich noch nicht fündig geworden, sondern habe nur einen Adressausfüllbogen, den ich über den Uni-Rechner hier irgendwie nicht abschicken kann...

HILFE !

Grüße aus der Münchner Uni-Bib !

Ciao, Christian

Friedemann

Re: Flagge zeigen!

Beitragvon Friedemann » 5. November 2001, 15:38

Also auf der Homepage unter Das Unternehmen steht: kontakt@maerker-bremen.de