Beitragvon Volker L. » 8. November 2001, 16:41
Kathrin Nos schrieb:
>
> Der zweite Smiley sollte eigentlich so einer werden: :seufz:
> Gewonnen hat aber der mit der Klammer : ) (ohne Leerzeichen
> dann der hier: :) )
> Wird da der Text von hinten nach vorne in Smileys umgesetzt?
> Wie auch immer, alles Gute wünscht
> Kathrin (Müll ja, Money nein?!).
Das mit den Smilies ist vielen anderen auch schon passiert.
Entweder, die werden von hinten nach vorne abgearbeitet, oder
die Standard-Smilies haben eine hoehere Prioritaet als die
extravaganten (Knut?)
Gruss, Volker (der zwischen Smiley und schliessender Klammer immer
ein Leerzeichen setzt, auch in Faellen, wo's nicht noetig waere)