Anzeige

Spielbox: Welches Spiel im Heft wo?

Das ehemalige spielbox-Spielerforum
Mario

Spielbox: Welches Spiel im Heft wo?

Beitragvon Mario » 18. November 2001, 15:02

Hallo,

ich habe aus den Spielbox-Heften das Spiel im Heft herausgelöst und will die Hefte verkaufen (siehe Kleinanzegen: Vorsicht: Schleichwerbung ;-) )

Dazu möchte ich die Spiele den Heften wieder zuordnen. Gibt es irgendwo ein Verzeichnis, in welchen Heften welches Spiel zu finden war? Im jeweiligen Inhaltsverzeichnis steht es leider i.d.R. nicht.

Ciao
Mario

Erhard Portner

Re: Spielbox: Welches Spiel im Heft wo?

Beitragvon Erhard Portner » 18. November 2001, 15:10

Hallo Mario,

ich habe oben einen Link angegeben, wo Du finden kannst, welches Spiel in welchem Heft ist.

Aber, ich finde es schade, dass Du die Hefte verkaufen willst. Hast Du keine Lust mehr?

Spielerische Grüße
Erhard

Mario

Re: Spielbox: Welches Spiel im Heft wo?

Beitragvon Mario » 18. November 2001, 17:15

Hallo Erhard,

die Hefte haben mir früher sehr geholfen, als ich die Luding-Datenbank aufgebaut habe. Viele der Informationen dort haben ihren Ursprung also in den Spielbox-Heften.

Ich war und bin durchaus ein Fan der Spielbox und das seit vielen Jahren, mit kleinen Unterbrechungen, als die Macher das Konzept auf den Kopf stellen wollten.

Ich bin nun einmal kein Sammler und ich habe schon lange nicht mehr in die alten Hefte hinein gesehen, deshalb trenne ich mich davon. Es gibt sicherlich Leute, die die Hefte besser nutzen werden als ich. Weil es mir zu schade wäre, sie einfach auf den Müll zu kippen, mache ich mir auch die Mühe sie zu versteigern - der Aufwand ist dabei höher als der Gewinn.

Ich konzentriere mich lieber auf das Spielen und das Ausprobieren der vielen neuen Sachen, als auf die Rückschau auf die Vergangenheit.

Ciao
Mario