Anzeige

Essenumfrage: Start Montag, 3.12.2001

Das ehemalige spielbox-Spielerforum
Roman Pelek

Essenumfrage: Start Montag, 3.12.2001

Beitragvon Roman Pelek » 27. November 2001, 14:26

Hi,

nach Rücksprache sind Jürgen und ich übereingekommen, dass die Umfrage "Neuheiten Essen 2001" am nächsten Montag starten wird. Wie von der letzten Umfrage gewohnt, wird's auf Spielbar.com ein Formular zur Notenabgabe geben, mit dem Ihr abstimmen könnt. Aus gegebenem Anlass weise ich nochmals explizit darauf hin, dass [b]Spielbox-Noten[/b] von 1-10 im Formular gefragt sind, bitte bemüht Euch, diese Notenskala einzuhalten, da's bei der letzten Umfrage viel Arbeit war, jeden Schulnotenvertreter rauszufischen, anzumailen und die Einträge entsprechend neu zu machen ;-) Ansonsten, auf der erfreulichen Seite: die Spielbox stiftet Spielepreise für die Umfrage, die unter allen Teilnehmern verlost werden (jeder hat natürlich nur die Chance auf ein Kreuz, äh, Spiel). Welche dies sind, wird Knut noch rechtzeitig bekanntgeben.

Die Ergebnisse der Umfrage gibt's dann wie gewohnt wieder auf Spielbar.com und Spielbox.de, sobald ich mit der Auswertung fertig bin. Ich versuche wieder, eine umfassende Auswertung zu machen, die man auf verschiedene Kriterien hin begutachten kann. Wie genau das aussehen wird, seht Ihr dann, da wir zum ersten Mal eine Datenbank verwenden werden, muss ich schauen, was das hergibt und wo da der Weg des geringsten Widerstands zu finden ist ;-)

So, dann könnt Ihr Euch ja schonmal Eure Spielbox-Noten zurechtlegen, ich bin jedenfalls mal gespannt, was dabei für ein Bild über die Essener Spiele herauskommt und wie sich manche Enttäuschung über fehlende Highlights darin widerspiegelt (oder dadurch widerlegt wird?). Für Fragen/Kritik/Anregungen bzgl. der Umfrage stehe ich, am besten per E-Mail, in den nächsten drei Wochen mit Ausnahme der Wochenenden (bin unterwegs) zur Verfügung.

Ciao,
Roman