Beitragvon Christiane F. » 11. Januar 2002, 22:01
hallo robert,
da musste ich mir doch die augen reiben und nochmal hinschauen, ob ich auch wirklich richtig gelesen habe!
ein spieler, der sich komplett aus dem spielerleben zurueckziehen will und alle seine spiele verkaufen? das kann ich einfach nicht glauben.
was ist denn passiert? ist der frust so gross?
ich kenne solche momente natuerlich auch, wo ich ganz mutlos war und dachte, da tut sich nie wieder was. so als single, weiblich, mittleren alters ist das leben in bezug auf kontakte, insbesondere auf spielerische kontakte, manchmal ganz schoen schwierig, und es gibt durststrecken. aber ich habe die erfahrung gemacht, und ich denke, dass du sie auch machen wirst, dass sich immer wieder neue und unerwartete kontakte und moeglichkeiten auftun. gerade in der letzten zeit habe ich viele nette spielerInnen aus oesterreich und der schweiz kennengelernt.
und stell dir vor, dir bieten sich wieder neue moeglichkeiten, und dann sind die ganzen schoenen spiele weg!
der vorschlag kam schon weiter oben, packe sie in ein paar kartons und stelle sie irgendwo unter, wo sie dir fuer den moment aus den augen sind, wo du sie aber wieder im zugriff hast, wenn sie denn mal wieder benoetigt werden.
ansonsten kann ich mich bei der gelegenheit mal wieder unbeliebt machen und auf die online-spieleangebote verweisen. ich wuerde mich freuen, mal mit dir in der brettspielwelt ein spielchen zu spielen oder auch mehrere.
ich wuensche dir, dass du den aktuellen frust ohne einschneidende massnahmen ueberwindest und wuerde micht freuen, weiterhin von dir hier zu lesen.
alles gute fuer dich!
christiane
(deren spielerische aktivitaeten sich an diesem wochenende wohl auf kniffel beschraenken werden).