Hi!
Und wieder mal wende ich mich mit der Hoffnung auf Beantwortung meiner Fragen, welche sich bei einer Partie KuF ergaben...
Und los geht´s!
Folgende Fragen ergaben sich:
1) Was passiert, wenn man durch ein Privileg eine Machtkarte ziehen möchte, der Ablagestapel jedoch "leer" ist, da vorher alle Karten abgelegt waren und diese nun wieder als verdeckter Stapel auf dem Tisch liegen?
2) Kann man einen Teil der Kathedrale errichten, wenn man Königlicher Berater ist, selbst aber aktuell keine Arbeiterhütten errichtet hat?
3) Kann an der Kathedrale gebaut werden, wenn kein Spieler eine Arbeiterhütte errichtet hat (war zu Beginn des Spiels der Fall)?
4) Falls ein Spieler die meisten königlichen Siegel hat, kann er dann des Königs Gnade überhaupt nicht in Anspruch nehmen, auch wenn er nur eine Karte nachziehen konnte und weniger als fünf auf der Hand hält?
5) Folgende Situation trat gestern nicht auf, trotzdem die Frage: angenommen kein Spieler hat mehr eine Schicksalskarte auf der Hand, da man sehr oft die Schicksalskarte mit Hilfe von Privilegien austauschte. Wie wird dann weiter verfahren? Werden die Schicksalskarten neu gemischt und neu verteilt?
Über eine Antwort freut sich
Frank :))