Anzeige

Groo - the Game

Das ehemalige spielbox-Spielerforum
Markus Barnick

Groo - the Game

Beitragvon Markus Barnick » 11. Februar 2002, 21:25

Ich hab letzthin in einem Spieleladen (den es inzwischen nicht mehr gibt) sehr billig GROO (Import-Kartenspiel) gekauft. Groo ist ein Barbar, der in der Art von Dick und Doof alles kaputt macht, was er anfaßt.

Weiß jemand, wo man die Erweiterung kriegt?

Markus Barnick
http://www.Barnick.de/spieler.htm

günter-spielbox

Re: Groo - the Game

Beitragvon günter-spielbox » 12. Februar 2002, 10:44

dieser frage schließe ich mich gerne an - suche auch schon längere zeit.
danke!

Martin

Beitragvon Martin » 12. Februar 2002, 11:16

Hallo,

wenn ich das noch richtig im Kopf habe, gab es Groo und die Erweiterung bei dem Shop Tellurian in Dortmund. Sie haben auch eine internet-seite. www.tellurian.de

Gruß

Martin

Chregi Hansen

Beitragvon Chregi Hansen » 12. Februar 2002, 14:57

Wie immer ebay, allerdings wird nur selten ein Groo-Spiel versteigert und noch seltener die Erweiterung. Ich habe mal hier unter Kleinanzeigen einen Eintrag gemacht und dann zwei, drei Angebote bekommen.

Chregi

Anja

Beitragvon Anja » 13. Februar 2002, 09:26

Leider nicht, ich bin ein bißchen neidisch das Du überhaupt ein Groo bekommen hast (und dann auch noch günstig, wo gab´s denn so etwas?)
Du hast nicht zufällig zwei gekauft und möchtest nun eins wieder los werden??

O. K. war nur ein scherz!!!

Viele Grüße

Anja

Michael Blumoehr

Beitragvon Michael Blumoehr » 13. Februar 2002, 12:00

Hallo,

ich habe mit beides letztes Mal in Essen gekauft. Koennte der Stand von Chessex gewesen sein. Ich weiss aber nicht, ob da ein deutscher Laden mit im Spiel war.

Michael (der Groo vor allem als Comic gut findet)

Frank Eisenhauer

Re: Groo - Die Erweiterung

Beitragvon Frank Eisenhauer » 13. Februar 2002, 13:45

Moin Moin!
Ich war vor 3 Wochen in Nimwegen in den Niederlanden in einem ziemlich gut sortierten Spieleladen, den einzigen "richtigen" in Nimwegen, dort gab es noch ein ganzes Display von Erweiterungen fuer ca. 10,- Euro. Leider kenne ich den Namen des Ladens nicht, muesste aber mit einer Grundlichen Websearch rauszufinden sein!
Es wundert mich, dass Ihr Schwierigkeiten habt die Erweiterung zu finden, denn ich weiss, dass in den USA das Problem besteht eines der laengst vergriffenen Grundspiele zu bekommen, jedoch die Erweiterungen in fast jedem Fantasystore zu Hauf rumstehen!
Auf jeden Fall viel Glueck bei der Suche!

Frank

Stefan Drawert

Groo - the Game in Bielefeld

Beitragvon Stefan Drawert » 13. Februar 2002, 17:37

hallo anja,

der spieleladen in bielefeld hat noch ein Groo-grundspiel, war eben dort und habe es vor sich hin träumen sehen :)
versuch's mal unter www.spieleladen-bielefeld.de wenngleich ich nicht weiß ob es dort gelistet ist. aber zur kontaktaufnahme reicht's wohl!
der inhaber versendet auch!

gruß
stefan

Chregi Hansen

Beitragvon Chregi Hansen » 13. Februar 2002, 21:35

Hier gibt es das Basic wie das Expansion-Set:

http://www.trof.nl/

Gruss
Chregi