Anzeige

Neue SB - Editorial

Das ehemalige spielbox-Spielerforum
Marten Holst

Neue SB - Editorial

Beitragvon Marten Holst » 29. April 2002, 15:31

Moinle,

ich wollte nur kurz anmerken, dass ich finde, dass im Editorial in einer überaus angemessenen Art und Weise auf den "Jedem das Seine"-Thread eingegangen wurde. Etwas weniger Rechtfertigung für einen Nichtfehler hätte es zwar auch getan, aber die Nichtnichterwähnung (also die Erwähnung) finde ich löblich.

Tschüß
Marten (unkreativ ohne Andersche Grüße)

Petra Schmidt
Kennerspieler

[OT] Re: Neue SB - Editorial

Beitragvon Petra Schmidt » 29. April 2002, 15:51

Hallo Marten,

Du hast wohl schon Dein Spielbox-Heft bekommen?!
Ich hatte im Stillen auch damit gehofft heute eins in der Post zu haben, fand aber leider keins :cry:

Petra

Roland G. Hülsmann
Kennerspieler

Re: [OT] Re: Neue SB - Editorial

Beitragvon Roland G. Hülsmann » 29. April 2002, 16:24

Hallo Petra,
wenn Du Deinen Blick auf die linke Menüleiste wirfst (so du das Forum über http://www.spielbox.de aufgerufen hast, findest Du unten unter "Intern+Kontakt" den Punkt "editorial 27.04"! Da kannst Du es nachlesen. Hier der direkte Link:

http://www.spielbox.de/sbmain/editoral.htm

Gruß
Roland

peer

100 % AKC

Beitragvon peer » 29. April 2002, 19:56

100 % AK

Jürgen Schmidt

[OT] Sie ist da!

Beitragvon Jürgen Schmidt » 1. Mai 2002, 00:38

Rechtzeitig vor dem Feiertag war die neue Spielbox heute in unserem Briefkasten. Der erste Eindruck: Viele lesenswerte Artikel und Spielekritiken.

Jürgen (nimmt sie heute aber nicht zum Bergwandern mit :-( )

HBS

Neue SB - Mindermeinungen

Beitragvon HBS » 1. Mai 2002, 00:58

Moin, moin,

auch von mir noch eine kleine Anmerkung zur aktuellen Spielbox, ohne daß ich sie schon im Detail gelesen hätte:

wie hier im Forum verschiedentlich angeregt, gibt es jetzt in den "Spielbewertungsboxen" immer mal kurze Kommentare mit von der "großen" Rezension abweichenden Bemerkungen!

Find' ich gut... ;-)

Gruß,
Hanna
(hatte die Spielbox heute zwar den ganzen Tag über dabei, aber leider noch keine Zeit, darin zu lesen :-/ )