Beitragvon Frank Schaubrenner. » 19. Juni 2002, 15:35
Hallihallo,
also als Hirnverzwirller, mit Geschwindgkeit, wäre evtl noch Bongo was , parktisch daran ist , man kann es auch wenn man die Verpackung weglässt in ne handtasche oder jackentasche(bei dem Wetter eher nicht) stecken,...
Das zweite kennste eh, ist aber gerade wieder im Kommen, ...ja der gute alte Rubicks Zauberwürfel,
und was ich noch in Erinnerung habe, ist aber elektronisch, es gab mal mitte ende der achziger von Nintendo so ne Game & Watch reihe da hab ich das "Bombsweper" -ich hoffe ich bringe da nichts durcheinander) geliebt, ...wobei ich annehme das gibt/ gab es auch auf c64, oder Gamboy etc. ... im Prinzip ganz simpel........
ein Raum , (draufsicht), du betrittst den Raum am einen ende, und musst ihn am anderen ende wieder verlassen *g* ganz einfach also,
dumm nur,
da stehen überall so blöde kisten rum die den Weg versperren, also heist es sich dahinter stellen und zur seite räumen.... aber immer so damit sie ne noch zu schiebende Kiste nicht versperren oder dass man im Notfall noch mal dahinter kommt etc... natürlich wird es von Stufe zu stufe schwerer, und es gibt wenn ich mich recht erinnere immer nur eine lösung und das ganze wieder mal mit einem Zeitlimit, wie es bei so handhelds eben ist,...
könnte auch deine Richtung sein
Gruss
Frank
-sollte das Teil mal wieder rauskruschteln -