Beitragvon Frank Schaubrenner. » 9. September 2002, 01:15
Hallo Alexander,
ich fand das Spiel immer super, obwohl ich eigentlich auch nicht so auf "glücksige" Spiele stehe, doch du musst dir bewust sein, dass der Glücksfaktor bei diesem Spiel erheblich ist, aber andererseits ist das Thema eben super eingefangen, und das Spiel lebt von der Atmosphäre (nicht mit langdenkern Spielen)
nun will ich dennoch ein anderes Fahrradrennspiel erwähnen welches gänzlich OHNE Glück auskommt, und Thematisch auch sehr nah am am Radrennen bleibt, und die Rennabläufe klasse simmuliert
PELOTON VON TEMPLUM
dummerweise ist es Out of print, und ich kann dir auch keines anbieten, war früher mal ganz günstig (neu glaube ich 20-25 DM) da es
und das ist der Haken, nicht gerade schön aufgemacht ist (stark untertrieben) , ich hab spontan leider kein Foto gefunden, aber das liesse sich in diesem Forum sicher auftreiben,.. hab mal geguckt , bei ebay ist es derzeit nicht, aber z.B. bei www.alte-spiele.de gibt es eines für 15 Euro+Versand zustand 0 .
Könnte evtl deine Richtung sein , wobei die von dir aufgezählten Spiele ja allesammt schön ausgestattet sind , dazu gehört es wie gesagt definitiv nicht...
evtl können ja andere Leute hier noch was dazu sagen,..
mus mal gucken evtl hätte ich dir ein altes Um Reifenbreite, ..müsste aber erst mal durchzählen...
Gruss mal
Frank