Anzeige

Soloregeln:Telluride

Das ehemalige spielbox-Spielerforum
dieter gvp

Soloregeln:Telluride

Beitragvon dieter gvp » 24. September 2002, 12:11

Hallo!

Bei meiner letzten „Spieleumschichtung“ ist mir das Spiel „Telluride“ von Winsomgames aufgefallen. Irgendwann hatte ich es in Essen gekauft und dann vergessen es je zu Spielen, oder die Regeln zu lernen. Dort werden spezielle Soloregeln angeboten, diese muss man allerdings direkt bei Winsome ordern.
Weil aber der Briefverkehr mit den USA (zurzeit wegen außenpolitischer Verstimmung :-) ) relativ lange dauert, meine Frage: Besitzt einer der Forumleser/in diese Soloregeln und kann er/sie mir diese zukommen lassen?
Vielleicht kann derjenige noch ein oder zwei Sätze zum Spiel schreiben, mir kommt es (noch nicht gespielt, nur die Regeln gelesen) doch relativ glücksabhänig vor (Ereigniskarten & Würfeln).
Das Zitat auf der Verpackung aus der Pöppel-Revue Nr.2/95 kann ich leider nicht nachlesen, da ich ausgerechnet diese Revue nicht habe (Murphys Gesetz Nr. ?) obwohl ich der Ansicht war, die meine Sammlung komplett ist.

mfg dieter (gierig darauf das spiel zu basteln, weil er jetzt einen laminator hat und alles was da durch passt laminiert)