Eine kleine Frage an die Profis....
...habe vor kurzem C&P erstanden. Nun bin ich nach ein paar kleinen Partien unsicher geworden, ob ich denn die Regeln richtig verstanden habe; das kleine Regelheft kann mich nicht wirklich aufklaeren bzw. ich verstehe es nicht:
Im Regelheftchen heisst es, ich kann zu jedem beliebigen Zeitpunkt eine Aktionskarte spielen. Heisst das, dass ich erst meine Einflusskarte(n) spielen kann, dann vom Reservestapel nachziehen (z.B. Einflusskarte und Aktionskarte) und diese auch gleich weiterverwenden koennte, falls sich eine "brauchbare" Aktionskarte darunter findet? Oder andersherum: Kann ich eine Aktionskarte spielen, Einfluss-Karte nachziehen und gegebenenfalls diese sofort wieder verwenden?
Oder muss ich erst Aktionskarte und/ oder Einflusskarte (oder auch umgekehrt) ausspielen und darf erst dann, als vorletzten Schritt (vor der Vertrauensfrage) Karten nachziehen?
Die Moeglichkeit Karten direkt aufzunehmen und noch innerhalb des Zuges weiterverwenden zu koennen gefaellt mir besser, da damit scheinbar mehr Taktik ins Spiel kommt und das Spiel schneller wird. Aber ich will wissen, ob es wirklich so gedacht ist.
Waere sehr dankbar, wenn mich jemand aufklaeren koennte, damit ich ruhigen Gewissens weiterspielen kann.
Gruss
Guido