Anzeige

Noch ein Messe-Bericht

Das ehemalige spielbox-Spielerforum
Jens Matheuszik

Noch ein Messe-Bericht

Beitragvon Jens Matheuszik » 25. Oktober 2002, 05:19

Hallo!

Ich habe inzwischen meinen (kleinen) Messe-Bericht auch fertiggestellt, wobei ich da den Schwerpunkt dann doch eher bei den Rollenspiele und da besonders auf Das Schwarze Auge (DSA) lege. Aber es gibt auch ein paar Bilder.

Inhaltsübersicht dazu unter: http://www.vinsalt.de/Ticker/essen02_1.htm

Ciao, Jens

Michael Weber

Werbung im Forum oder nicht Werbung im Forum

Beitragvon Michael Weber » 25. Oktober 2002, 07:04

Sorry, wenn ich jetzt mal langsam anfange zu meckern: Solche Meldungen gehören an KMW bzw. Spielbox geschickt. Anschließend erscheinen sie dann unter Messe bzw. auch mal News.

Ist nicht gegen Dich, sondern eine grundsätzliche Erinnerung, weil in den letzten zwei, drei Wochen wieder viel Eigenwerbung hier gepostet wurde. Es gab mal eine Absprache, dass so etwas hier nicht hingehört.

Ich habe grundsätzlich nichts dagegen, nur sollte dann eine Regel für alle gelten.

Michael
(der deinen Bericht ganz gut findet)

Jens Matheuszik

Okay, wußte ich nicht...

Beitragvon Jens Matheuszik » 25. Oktober 2002, 13:30

... ich bin bei KMW bzw. Spielbox nicht so häufig online und erst recht nicht in den Foren (schaffe es ja nicht mal bei meinen eigenen immer da auf dem laufenden zu sein).

Ich werd es in Zukunft berücksichtigen!

Ciao, Jens

Michael Weber

war gar nicht gegen dich

Beitragvon Michael Weber » 25. Oktober 2002, 13:43

Das war gar nicht gegen dich, sondern ein allgemeiner Hinweis auf die Nettiquette, die in den letzten Wochen was "Werbung" angeht vernachlässigt wurde.

"Neulinge" oder seltene Besucher können das nicht unbedingt wissen.

Michael
(ist grundsätzlich sogar für solche Werbungen, möchte nur eine einheitliche "Richtlinie")