Beitragvon raccoon » 30. Dezember 2006, 13:48
### Neuer Anlauf mit nur 1 Link - wenn das immer so kompliziert sein muss, bin ich wenig motiviert, künftig nach mehreren Internetquellen samt Direktlinks zu recherchieren. Gibt's irgendeine Anleitung, was ich bei der Spam-Falle im Detail beachten muss, nach dem Motto "max. 3 Links pro Beitrag"? ###
Hallo Stefan,
zu Frage 1:
Die Fürsten der Völker sind - wie bereits im Thread angemerkt - rein optischer Natur, laut Webseite sorgen sie für mehr Atmosphäre:
http://www.catan.com/CMS/index.php?option=com_content&task=view&id=141
(Symbol rechts unten anklicken)
----------------------------------------
Zu Frage 2:
3 Quellen zu den Fürsten der Völker:
----------
14,95 EUR ... Fürsten der Völker, OVP (zzgl. 4,90 EUR Versand bei Bestellwert unter 30 EUR, incl. "Die große Karawane"-Gratis-Erweiterung; folgender Link funktioniert evtl. nicht)
--> siehe Link [1] im Sub-Thread
Alternativlink: http://www.catanshop.de/
----------
bei www.playme.de (Direktlink aufs Produkt geht nicht immer) bei der Suchfunktion "Sternenfahrer" eintippen ergibt:
16,50 EUR ... Fürsten der Völker, OVP (zzgl. 4 EUR Versand bei Bestellwert unter 50 EUR)
--> siehe Link [2] im Sub-Thread
----------
gebraucht für 16 EUR incl. Versand (nicht versandkostenfrei, da Marketplace; es fallen 4 EUR Versandkosten an) bei
--> siehe Link [3] im Sub-Thread
----------
nicht mehr im Sortiment bei 12spiel.de oder spiele-offensive.de
----------------------------------------
Zu Frage 3 exemplarisch ein Link:
--> siehe Link [4] im Sub-Thread
Die Missionen für den Single-Player-Modus haben mir ganz gut gefallen :) . Beim Partyspiel (mehrere Personen spielen gleichzeitig an 1 Computer nacheinander) hatten wir einen Fehler festgestellt, dass Transporter bei Ankunft auf einem theoretischen Bauplatz immer auf ein benachbartes Feld abgetrieben wurden. Ein Bekannter meinte vor ein paar Tagen, dass es dafür ein Patch gebe, das wir in den kommenden Tagen hoffentlich ausprobieren können. Falls ja, melde ich mich nochmal.
Bye :)
raccoon