Anzeige

[Angekündigt] Eldritch Horror - Mountains of Madness: erste große Erweiterung

Diskussionen über einzelne Spiele
Harry2017
Kennerspieler
Kontakt:

[Angekündigt] Eldritch Horror - Mountains of Madness: erste große Erweiterung

Beitragvon Harry2017 » 25. Oktober 2014, 12:07

Schade, beim Durchstöbern der FFG Seite dachte ich an eine entschlackte Villen des Wahnsinns Version (Wie EH zu AH) - aber so ists auch OK:

FFG hat die erste "Große" Erweiterung zu Eldritch angekündigt: Mountains of Madness - mit neuem, zusätzlichen Minispielbrett, 8 neuen Ermittlern und neuen Karten.

Ich persönlich werde mir nur die Erweiterungen mit neuen Karten und nicht mit neuen Spielelementen gönnen, dafür spiele ich das Spiel zu selten (Sag ich jetzt :angel: )

Sascha 36

RE: "Große" Eldritch Horror Erweiterung angekündigt: Mountains of Madness

Beitragvon Sascha 36 » 25. Oktober 2014, 23:08

Berge des Wahnsinns, eine der Vorzeigegeschichten im HP Lovecraft Kosmos, da war ich über die Umsetzung schon sehr begeistert. Ansonsten hat einer geglaubt FFG würde bei Eldritch Horror was anders machen als bei Arkham Horror, auch diese Kuh wird trocken gemolken und mir schmeckt die Milch

El Grande
Kennerspieler

Beitragvon El Grande » 25. Oktober 2014, 23:35

Also wir haben das Grundspiel schon sowas von durch (ca. jede zweite- bis dritte Woche seit Erscheinen), dass ich mich echt geärgert habe, dass es Forsaken Lore auf der Spiel14 nicht schon auf deutsch gab.
Verspreche mir davon einfach Storytechnischetwas mehr Abwechslung und freue mich auf einen neuen großen Alten.

Mountain of Madness erwarte ich aber noch viel sehnlicher, vor allem, da es trotz neuer Spielelement nicht schwer zu implementieren sein soll.

MischterL
Spielkamerad

Beitragvon MischterL » 26. Oktober 2014, 21:49

Ja, für uns wäre Forsaken Lore auch eins der "Must haves" gewesen... Aber wie sagt man so? "Hätte, hätte, Fahrradkette..." ;-)
Auf die Mountains freuen wir uns aber auch.