HDScurox hat geschrieben:- Pegasus nichts an der Kartengröße und dem Kartendesign geändert hat
HDScurox hat geschrieben:Ich denke wir haben Glück wenn:
- Pegasus nichts an der Kartengröße und dem Kartendesign geändert hat
- Z-Man Games nicht auf die Idee kommt für den deutschen Markt selbst noch etwas zu ändern, was sie ja bei Pandemie im Vergleich zur englischen Version auch nicht gemacht haben.
Auf jeden Fall werden wir länger auf die Erweiterung warten dürfen.
Memo an mich selbst: Mehr Korsaren der Karibik spielen.
PS: Tolles profilbildMeine Ratten wollen auch immer mitspielen - bis jetzt rennen sie aber nur über den Spielplan und werfen alles um...^^
schoky hat geschrieben:Ich habe die Karten KdK mit M&M verglichen, die Größe ist identisch. Was sich natürlich abhebt sind die Kartenrücken Fracht -> Cargo usw. Man würde die Erweiterungskarten direkt erkennen. Denke aber nicht, dass das so dramatisch wäre.
Sascha 36 hat geschrieben:HDScurox hat geschrieben:Ich denke wir haben Glück wenn:
- Pegasus nichts an der Kartengröße und dem Kartendesign geändert hat
- Z-Man Games nicht auf die Idee kommt für den deutschen Markt selbst noch etwas zu ändern, was sie ja bei Pandemie im Vergleich zur englischen Version auch nicht gemacht haben.
Auf jeden Fall werden wir länger auf die Erweiterung warten dürfen.
Memo an mich selbst: Mehr Korsaren der Karibik spielen.
PS: Tolles profilbildMeine Ratten wollen auch immer mitspielen - bis jetzt rennen sie aber nur über den Spielplan und werfen alles um...^^
Foto ist geklaut, finde die Brettspiel Verbindung von Tier und Spiel immer amüsant.
Ich würde gerne mehr Korsaren der Karibik spielen wenn mich das Kampfsystem nur weniger frustrieren würde. Aber auf die Erweiterung warte ich gerne , in der Zwischenzeit hab ich ja noch genug zu spielen.
Asmodee Deutschland hat geschrieben:Die Erweiterung Ruhmreiche See führt die Spieler erneut in die Karibik, um dort als einflussreiche Kauffahrer oder verschlagene Piraten ihr Glück zu machen. Dabei stellen sich den Spielern ganz neue Aufgaben und Spielmechanismen. Korsaren der Karibik Ruhmreiche See enthält elf neue Herausforderungen, die in beliebiger Kombination eingesetzt werden können. Mit den neuen Mechanismen, wie den wechselnden Winden, der Schmuggelei oder der Loyalität deiner Mannschaft wird jede Partie abwechslungsreicher denn je. Die Jagd nach unendlichem Ruhm und Reichtum geht weiter!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste