Hallo, kennt jemand das genaue Erscheinungsdatum von "Tyrannen des Unterreichs"?
Von Heidelberger sprich Asmodee.
Danke + Grüße.
Ich bin mal gespannt, ob das noch jemals kommt. Ich vermute eher nicht.
Netrunner hat geschrieben:Ich bin mal gespannt, ob das noch jemals kommt. Ich vermute eher nicht.
Greifwin hat geschrieben:Aber ist ja auch von vornherein unglaublich schwer die identischen Farbwerte zu nehmen...
Rollum hat geschrieben:Nochmal zurück zum Thema: Gibt es irgendwelche Neuigkeiten (vielleicht hat ja der ein oder andere Essen-Gänger was mitbekommen) bzgl. deutsche Auflage von TdU?!?. Auf der Asmodee-Seite ist es gelistet.
Auch ein Spiel, das ich herzlich vermisse ist VOLT – Robot Battle Arena. Das sollte doch auch mal auf deutsch rauskommen. Für Info wäre ich dankbar.
Asmodee hat geschrieben:In der ewigen Finsternis des Unterreichs herrschen die skrupellosen Adelshäuser der Dunkelelfen. Übernehmt ein Haus und reißt die Kontrolle über die lichtlosen Tiefen an euch. Tyrannen des Unterreichs von Gale Force Nine verbindet Deckbauspiel mit Area-Control-Elementen im dunkelsten und beliebtesten Setting der Vergessenen Reiche von Dungeons & Dragons. Es erscheint bald exklusiv in unseren stationären Flagshipstores.
Dieses üppig ausgestattete Brettspiel versetzt euch mitten in die erbitterten politischen und militärischen Machtspiele der Dunkelelfen, der Drow von Menzobarranzan. Rekrutiert Drows, Drachen, Elementare und dämonische Schergen und erstellt so ein mächtiges Kartendeck. Setzt eure Lakaien ein, um feindliche Einheiten heimtückisch zu meucheln oder die Festungen eurer Gegner zu infiltrieren und unter eure Kontrolle zu bringen. Denn am Ende gewinnt der heimtückischste und hinterhältigste Drow!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste