Anzeige

Sternenschiff Catan: Wo kann ich das Spiel kaufen?

Diskussionen über einzelne Spiele
Rainer

Sternenschiff Catan: Wo kann ich das Spiel kaufen?

Beitragvon Rainer » 26. Oktober 2001, 11:46

Hallo Zusammen,

war leider nicht in Essen und suche jetzt das Sternenschiff im Handel, aber kein Händler konnte mir bisher weiterhelfen. Gibt es das Spiel denn noch nicht im Handel?

Galaktische Grüße
Rainer

benjamin

Re: Sternenschiff Catan

Beitragvon benjamin » 26. Oktober 2001, 16:22

hallo,

wann das spiel offiziell in den handel kommt, weiß ich nicht. aber zumindest allgames4you bietet es schon an für 31,35. allerdings plus versandkosten von 9,xx mark - also nur interessant, wenn man sowieso viele spiele bestellt oder es wirklich unbedingt schnell haben will (wobei ich zu deren lieferzeiten nichts sagen kann, da ich bisher nur auf der messe bei allgames4you gekauft habe)

http://www.allgames4you.de

gruss
benjamin

Rainer

Beitragvon Rainer » 26. Oktober 2001, 18:07

Hallo Benjamin,

vielen Dank für deine Info.
Mit den Versandkosten ist es dann auch nicht mehr billiger als im Handel, also werde ich noch ungeduldig abwarten bis es im Handel erhältlich ist.

Gruß
Rainer

Sven

Beitragvon Sven » 26. Oktober 2001, 21:19

Hallo Rainer !
Mir wurde bereits von mehreren Stellen mitgeteilt,daß die Auslieferung der Kosmos-Neuheiten erst Anfang November erfolgt.Zu Essen gab es wohl nur eine Vorabproduktion die sicher bereits ausverkauft sein wird.
Dann wird hoffentlich auch das Problem mit den Karten-Fehldrucken behoben sein.
Gruß Sven

Sebastian Rapp / Kosmos
Kennerspieler

Beitragvon Sebastian Rapp / Kosmos » 29. Oktober 2001, 13:07

Die Auslieferung hat bereits begonnen, "Sternenschiff Catan" wird in den nächsten Tagen flächendeckend im Handel erhältlich sein.
Die fehlgedruckten Karten waren nur in wenigen Spielen enthalten, die aufgrund eines Speditionsfehlers auf die Messe geliefert wurden. Es handelte sich dabei also um keinen grundsätzlichen Fehler der ersten Produktion.

Sebastian Rapp / Kosmos