Anzeige

Lotti Karotti: Kartenanzahl und -verteilung

Diskussionen über einzelne Spiele
Klaus K
Spielkamerad

Lotti Karotti: Kartenanzahl und -verteilung

Beitragvon Klaus K » 7. Februar 2011, 09:55

Hallo!
Vielleicht finde ich auf dieser Seite schneller Hilfe:
Bei unserem "Lotti Karotti" sind die Karten verschwunden. Kann mir jemand mitteilen, welche Karten in welcher Anzahl/Verteilung dem Spiel beiliegen, damit ich schnell selber welche basteln kann?

Vielen Dank!

STOCKBROT
Kennerspieler

Ravensburger hilft

Beitragvon STOCKBROT » 8. Februar 2011, 00:09

Hallo

brauchst Du nicht basteln, me mail an Ravensburger und Du kriegst kostenlos Ersatz.
Hatte das gleiche Problem, nach ca. 14 Tagen waren die Karen in meinem Briefksten.

Gruß
STOCKBROT

SpieLama
Kennerspieler

Re: Lotti Karotti: Kartenanzahl und -verteilung

Beitragvon SpieLama » 15. Dezember 2016, 10:27

Die Diskussion lag ursprünglich im spielbox-Archiv, das gesperrt ist. Ich habe die Diskussion ins Brettspielforum verschoben. Damit ist sie automatisch entsperrt.

SmilingDevil hat geschrieben:Hallo Auch erstmal,

ich hab mich ursprünglich angemeldet , um auf diesen Beitrag zu Antworten: http://www.spielen.de/forum/viewtopic.php?t=293340.. wie ich dann festgestellt habe, ist der Beitrag gesperrt... Schade.. :-)

Also hier meine Antwort:
24 x 1 Schritt
9 x 2 Schritte
3 x 3 Schritte
12 X Karotte

und gesucht habe ich das, weil ich das ganze Als Würfel umsetzen wollte, ich finde Lotti Karotti ein Super Spiel, nur leider ist der Spielfluss für meine 3 Jährige etwas Zu Zäh (spätestens beim Mischen der Karten will sie immer aufhören) also hab ich mir einen Würfel gemacht...

Den gibts Hier https://www.shapeways.com/marketplace/games/board-games/?tag=lotti+karotti

Sonst Spiele ich gerne Carcassonne, Siedler und was mir sonst noch so unter kommt...
Gruß, Axel