Inoshiro hat geschrieben:Ich hänge ebenfalls am letzten Rätsel, bezweifle aber auch, dass ich mit einer Spielzeit von mittlerweile 44,5 Stunden zu den Schnellsten gehören werde...
Ronny hat geschrieben:Edit: Jetzt, da ich es geschafft habe, hast du recht. Nur die schnellsten gewinnen Tickets für den Raum. Unter allen anderen werden Spielepakete verlost.
Um allen die gleiche Chance zu bieten, könnt ihr mir noch länger - und zwar bis Donnerstag, 22.9.2016 um 24.00 Uhr - helfen.
Brettspielelabor hat geschrieben:[...] Wer jetzt Lust bekommen hat den Koffer mal auszuprobieren hat in Essen die Chance dazu. Leider können nur 4 Leute spielen. Jeweils zwei am Freitag um 12.00 Uhr und am Samstag um 12.00 Uhr am SAZ Stand (Halle 3 Q-108) auf der Spiel in Essen.
Was ihr dafür machen müsst das ihr Spielen dürft? Ganz einfach ihr schreibt mir eine E-Mail mit dem gesuchten Lösungscode. Dieser besteht aus einer 8-stellingen Zahl. Die ersten vier Einsendungen (per E-mail: Brettspielelabor@web.de) dürfen den Koffer spielen. Ihr braucht dazu nur das Titelbild des Beitrags. Also schnell Hochscrollen und los geht’s
Rei hat geschrieben:Was für eine letzte Chance? Falschen Thread erwischt?
Brettspielelabor.de hat geschrieben:Heute habe ich viele lustige Einsendungen bekommen - leider nicht alle richtig. 3 von 4 Plätzen sind belegt. Eure letzte Chance... :-)
8 – 7 Wonders Duell – Pandemic Legacy – 23
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste