Anzeige

RoboRally: Welche Karten befinden sich auf Rückseiten bei "Grand Prix" und "Radioactive"?

Diskussionen über einzelne Spiele
SimonRecords

RoboRally: Welche Karten befinden sich auf Rückseiten bei "Grand Prix" und "Radioactive"?

Beitragvon SimonRecords » 2. Mai 2003, 23:37

Ich würde nur gerne wissen, welche Boards auf den Rückseiten der neuen Boards bei den Erweiterungen "Grand Prix" und "Radioactive" abgedruckt wurden. Sind das eventuell sogar jene aus der "Armed & Dangerous"-Erweiterung?

Wie dem auch sei -
Schönen Gruß an wen auch immer...

Joachim Dell

Re: RoboRally-Rückseiten

Beitragvon Joachim Dell » 2. Mai 2003, 23:49

Hallo Simon,

auf meinen Grand Prix Rückseiten sind: Cross, Coliseum und Exchange. Die Erweiterungen Radioactive und Crash & Burn sind leider lehr.

Viele Grüße, Joachim.

Stefan-spielbox

Beitragvon Stefan-spielbox » 3. Mai 2003, 12:09

Bei Grand Prix sind's: Flood Zone, Island und Maelstrom. Radioactive ist auch bei mir leer. Sollte aber auch so sein, steht doch auf dem Schuber von Grand Prix: "Grand Prix exclusive - random bonus board from a previous RoboRally release on the back of every Grand Prix board!"

Stefan

Bernd

Beitragvon Bernd » 3. Mai 2003, 16:29

Nach meinem Kenntnisstand sind auf den Rückseiten Karten aus dem amerikanischen Grundspiel und aus der amerikanischen Erweiterung Crash&Burn.

Udo Möller

Beitragvon Udo Möller » 4. Mai 2003, 02:46

Bei mir sind Laser Maze (aus Armed and Dangerous-Erweiterung), Cannery Row (Grundspiel) und Gear Box (aus Armed and Dangerous-Erweiterung) drauf.
Die leeren Rückseiten von Radiocative, Grundspiel und Armed & Dangerous sind optimal, um selbst gebastelte Boards z.B. der Robo Factory aufzukleben...

LUdo ergo sum [besonders gerne Robo Rally]