Weiß jemand, ob Roborally demnächst auch wieder in Deutsch erhältlich ist, oder ob es irgendwo eine deutsche Regelübersetzung gibt?
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch
Andrea :-)
Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot] und 5 Gäste