Anzeige

[Angekündigtl] Key Market: Key-Serie wird fortgesetzt

Diskussionen über einzelne Spiele
ode.
Kennerspieler

[Angekündigtl] Key Market: Key-Serie wird fortgesetzt

Beitragvon ode. » 10. August 2010, 10:26

Gerade gesehen: Es wird in Essen ein neues Key-Spiel geben!

KEY MARKET

Nachdem Keythedral und Key Harvest absolute Spitzenklasse sind, und die Bilder auf BGG einiges versprechen (Erntespiel mit Aufbaucharakter und Arbeitereinsetzmechanismus...), kann ich euch nur raten, mal in Essen einen Blick zu riskieren. Es wird nur eine 1000er-Auflage geben. Und die Key-Spiele sind beliebt. Also, entscheidet selber...
Zuletzt geändert von SpieLama am 29. April 2014, 17:41, insgesamt 1-mal geändert.

H8Man
Kennerspieler

RE: Key-Serie wird fortgesetzt

Beitragvon H8Man » 10. August 2010, 13:35

meh, das mit der 1000er Auflage ist echt nicht schön (aber verständlich) :(

Weiss hier zufällig jemand in welcher Auflage Key harvest auf den Markt kam?

Ich guck mir das jetzt erstmal genauer an ;)
"Wenn Ihr glaubt mich verstanden zu haben, dann habe ich mich falsch ausgedrückt..."

ode.
Kennerspieler

Beitragvon ode. » 11. August 2010, 10:50

genau weiß ich es nicht. da es aber in zusammenarbeit mit mehreren verlagen kam, wird die auflage etwas größer gewesen sein, als die stückzahlen, die er selber produziert.

H8Man
Kennerspieler

Beitragvon H8Man » 11. August 2010, 14:31

Ja, hab ich gestern selbst nochmal geschaut, um sicher zu gehen, das man es nach wie vor bekommt und da es unter anderem auch von Abacus aufgelegt wurde mache ich mir da erstmal keine Sorgen.

Ich hab Richard gestern mal angeschrieben, falls jemand Interesse hat, es wird in Essen für 39€ verkauft werden.
"Wenn Ihr glaubt mich verstanden zu haben, dann habe ich mich falsch ausgedrückt..."