Hallo Spielegemeinde,
In meinem in Essen gekauften Le Havre lag 2 mal der gleiche Kartenpack bei, so dass mir Spielzug-Übersichtskarten, Rundenkarten und Schuldscheinkarten komplett fehlen und ich dafür die Standard- und Startgebäude und die Runden-Übersichtskarten doppelt habe. Sondergebäude gibt es in beiden Packs, ich habe 17 doppelt, dafür fehlen mir 19.
Kann ja mal passieren, also am 2.11. ein mail an vertrieb@lookout-games.de geschrieben. Am 18.11. dann noch mal ein Erinnerungsmail nachgeschoben und am 23.11. dann ein mail an help@heidelberger-spieleverlag.de geschrieben, da die ja den Support übernehmen.
Bislang keine Reaktion von keiner der Seite, nicht mal eine mail dass es dauern kann. Mir ist klar, dass nach Essen bzw. vor Weihnachten Hochbetrieb in einem Spielevertrieb ist, andererseits habe ich mir (nach nicht unerheblicher Wartezeit in der Schlange) in Essen ein Spiel zugelegt, dass bis heute nicht spielbar ist.
Meine Fragen ins Forum:
Gibt es ähnliche Erfahrungen?
Habe ich vielleicht die falsche e-mail-Adresse gewählt?
Bin für jeden Tipp dankbar!
Gruss aus dem Münsterland
Herbert