Anzeige

Myth: Deutsche Version bei Heidelbären mit besseren Regeln?

Diskussionen über einzelne Spiele
Mixo

Myth: Deutsche Version bei Heidelbären mit besseren Regeln?

Beitragvon Mixo » 30. September 2014, 21:10

Ich habe gerade bei fantasywelt.de gelesen, dass Myth auf deutsch bei den Heidelbären erscheint. Weiß jemand von euch, ob das mit überarbeiteten Regeln passieren wird? Die Regeln von Myth sollen ja katastrophal sein, weshalb ich mich bisher noch nicht an das Spiel herangetraut habe...

Morti
Kennerspieler
Kontakt:

RE: Myth bei den Heidelbären mit besseren Regeln?

Beitragvon Morti » 30. September 2014, 23:41

Die deutsche Version wird wohl mit besserem Regelwerk kommen:
http://www.tanelorn.net/index.php/topic,90893.0.html

Mixo

Beitragvon Mixo » 1. Oktober 2014, 12:46

Morti hat geschrieben:Die deutsche Version wird wohl mit besserem Regelwerk kommen:
http://www.tanelorn.net/index.php/topic,90893.0.html

Cool! Danke für die Info, da setze ich das Spiel in der deutschen Version gleich einmal auf meine Wunschliste auf BGG :-)

ErichZann
Kennerspieler
Kontakt:

Beitragvon ErichZann » 8. Oktober 2014, 17:54

Und noch eine Verspätung für die EU Backer....der Zoll gibt die Container noch nicht frei...tja, werde mir in Essen leute anschauen können die es dort kaufen, womöglich schon mit Erweiterungen...und ich als Backer hab noch nix.

Sascha 36

Beitragvon Sascha 36 » 14. Oktober 2014, 10:55

Oh man da warten alle schon ziemlich ewig drauf. So manche Kickstarter Geschichten Schrecken schon etwas ab, ob Kingdom Death Monster jemals geliefert wird ????
https://www.kickstarter.com/projects/po ... th-monster

Vanitas
Kennerspieler

Beitragvon Vanitas » 14. Oktober 2014, 12:34

Das nervt mich auch so an Kickstarter. Tolle Idee, aber pünktlich kommt da NIE was. Ich bin mal gespannt, wann ich Cthulhu Wars in den Händen halten darf...

ErichZann
Kennerspieler
Kontakt:

Beitragvon ErichZann » 14. Oktober 2014, 13:39

Ja die Verspätungen waren bei Myth irgendwie vorprogrammiert da einfach viel mehr Stretch Goals erfüllt wurden und die Firma sich eindeutig übernommen hat, ich meine ich bekomme über 140 hochwertige Minis für unter 100 Euro...mit Versand und allem. Was mich nervt ist eher die schlechte Kommunikation, mit Verspätungen kann ich zur Not leben bis zu einem gewissen Grad, kanns ja eh nicht ändern aber wenn man keine Updates bekommt wird man etwas sauer. Ich denke Cthulhu Wars liegt jetzt ganz gut in der Zeit...zwar auch viel später aber das ist auch wiederrum den Stretch Goals geschuldet, die meisten gehen bei der berechnung der Produktionsdauer von "Basegame + X" aus...und das ist eben dann nur eine Schätzung wenn soviel Kohle für Extras zusammenkommt. Wen man uneingeschränkt empfehlen kann sind die Sachen von Stonemeyer Games (Euphoria, Viticulture=) der hat das super im Griff.