Anzeige

Die Schlösser des König Ludwig: Aufbewahrungsboxen für das Spiel gesucht

Diskussionen über einzelne Spiele
Benutzeravatar
pologoal2006
Spielkamerad
Beiträge: 21

Die Schlösser des König Ludwig: Aufbewahrungsboxen für das Spiel gesucht

Beitragvon pologoal2006 » 7. Januar 2015, 22:18

Hallo zusammen,

ich bin seit heute Besitzer von "Die Schlösser des König Ludwig". Was mich dabei stört ist, dass alles Spielzubehör (Karten, Geld, etc.) lose in der Verpackung sind und es keine eindeutige Ablage Möglichkeit gibt. Habt ihr ne Quelle oder bereits schon Ideen wo man so etwas bekommen kann. In Frischhaltetüten wollte ich die Sachen eigentlich nicht packen.
Über jeden Tipp oder Idee würde ich mich sehr freuen!

LG Alex

Benutzeravatar
HDScurox
Kennerspieler
Beiträge: 1499
Wohnort: Rodgau
Kontakt:

RE: Aufbewahrungsbox für Die Schlösser des König Ludwig

Beitragvon HDScurox » 8. Januar 2015, 00:03

Schau mal bei conrad (conrad.de) nach sortierkästen die gibts mit unterschiedlicher fächereinteilung, da sollte was dabei sein
Rezensent und verantworlicher bei SpieLama und
Boardgamejunkies.de Dein Webmagazin mit Rezensionen, News und vielem mehr! Besuch uns doch Mal!


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste